|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
@ Sascha P.
Naja, wenn man bedenkt das beim BS I in der Alten Webschule es schon recht eng wurde...und diesmal im Gegensatz zum BS I das Billing wirklich um einiges stärker (vom Bekanntsheitsgrad) ist... Hinzu kommt noch ein Metal Markt und eine After Show Party...dat würde sich in der Alten Webschule gar nicht machen lassen (After Show sowieso nicht, aber fürn Metal Markt wäre auch kein Platz). Welche Clubs bleiben da noch übrig?! Das N8? Naja, das macht keine Gigs an Samstagen und mag ich persönlich eh nicht so sehr (schon allein die Tatsache das das Bier 2,50 € kostet ist nicht schön)...Lagerhalle? Kommt man ehrlich gesagt nicht so leicht ran...Westwerk?! Ist auch nicht sinnvoll...Hyde Park kann man eh vergessen...und die Dütehalle hat echt super Konditionen und genug Raum (wie du sogar recht hast zuviel, aber das kann man halt abtrennen).... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel BOWLES SUPPER: Homepage und Billing
Geil-o-mat! Freikarten ich komme:-)) |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
find ich geil, das quo vadis am start sein werden! (sind doch DIE quo vadis aus kanada, oder?) gut auch, das man auf die lokalen langweiler ala embedded verzichtet. und die dütehalle ist die beste alternative für den hyde-park. scheiße nur, das man dann immer nüchtern bleiben muß :-(
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:47 Uhr.