|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel NOCTE OBDUCTA: Nektar Teil 1 - Zwölf Monde, eine Hand voll Träume
Unglaublich geiles Album, brauch man nicht noch groß Worte zu verlieren. Und wenn Pathos denn wo angebracht scheint, dann auf dieser Platte. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
hallo bafög
natürlich kann ich dir keine allübergreifende erklärung für die beliebtheit von nocte obducta geben. schaut man sich die neuesten werke an, fällt folgendes auf: nocte obducta sind nicht peinlich, ihre texte sind durchdacht statt pseudopathos-verseucht und sie müssen auch keine neuen geschwindigkeitsrekorde aufstellen. auch ihre aufgeschlossenheit gegenüber frischen elementen macht sie sicher musikalisch populär. zudem merkt man, dass sich hier jemand mühe gibt, packende musik und eine besondere atmosphäre zu kreieren. vielleicht fühlen sich deswegen so viele leute bei ihnen "wohl" :-). arlette h.d. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Will ja nichts gegen Eure Götter sagen, ich stelle aber schon die ganze Zeit fest, dass Nocte O. irgendwie so etwas wie einen Allerheiligenbonus besitzen, einfach jeder findet die gut und liebt sie.
Jede Kritik wird sofort im Keim erstickt, selbst wenn sie zutreffen mag (was sie natürlich nicht tut). So einen Hype wünscht sich jede Band. Alleine an ihrer Klasse (die sie sicher besitzen) kann es nicht liegen (egal was ihr mir erzählt). Also was macht Nocte O. so übergreifend populär? Warum scheint sich bei ihnen einfach jeder wohl zu fühlen? |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|