|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel DEAD SOUL TRIBE: The January Tree
Mir gefaellt "The January Tree" sogar noch etwas besser als das Vorgaengeralbum. Insgesamt ist das Album etwas melodischer harmonischer ausgefallen, was ich persoenlich fuer eine positive Entwicklung halte. Darueberhinaus scheint mir die Produktion auch noch etwas druckvoller zu sein. Und "Wings Of Faith" mit seinem starken Electro-Einschlag ist auch sehr cool und haette ich so nicht erwartet. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ich bin gerade am Überlegen. Ich habe mir die Platte nun vielleicht 10mal angehört und finde sie sehr gut. Ob sie allerdings besser ist als "A Murder..." kann ich jetzt noch nicht sagen. Genaugenommen spricht das aber für die Band, denn die Platten wachsen mit der Zeit und man entdeckt ständig neues. Momentan fehlen mir aber noch die "Gänsehaut"-Melodien des Vorgängeralbums... Wie auch immer, Deadsoul Tribe sind für mich die Band die am meisten zu unterstützen ist!!!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Ich habe die Platte mittlerweile auch schon 10-15 mal gehoert. "The January Tree" hat sich mir allerdings schneller erschlossen als "A Murder Of Crows", es ist nicht ganz so sperrig. Von Abnutzungserscheinungen ist aber immerhin noch keine Spur...
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Jedenfalls freut´s mich, daß sie
mit "Just like a timepiece" das beste aus Devon´s altem Repertoire übernommen und überarbeitet haben. Das schönste daran ist, daß beide Versionen ihren Charme haben ... |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|