|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MEGADETH: The System Has Failed
bin zwar nie ein großer fan der band gewesen, mochte aber die alten scheiben ganz gerne. ich werde mal reinhören. so ne pause scheint auch im falle megadeth nötig gewesen zu sein, um mal wieder was vernünftiges auf die beine zu stellen. hört sich auf jeden fall gut an was du da schreibst. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
kann man nur zustimmen. ausserdem scheint dave mustaine erkannt zu haben, dass mal wieder ein gutes, klassisches megadeth album releast werden muss. und wenn er von irgendwas angepisst ist (ellefson...) dann muss die sache doch aggressiv werden *gg*
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Man bin ich gespannt.War ein Riesenfan und hatte eigentlich abgeschlossen mit der Band aber die drei legalen Songs im Internet,Kick the chair,Blackmail the universe und Die dead enough haben das Feuer wieder erfacht.Hoffe mal eure positiven Meinungen stimmen.Morgen bekomme ich das Teil endlich.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
hab die scheibe jetzt. schön deftig produziert und klingt wieder richtig nach megadeth. habs erst einmal durchgehört. ist ne scheibe die wohl erst nach ein paar durchläufen recht gut kommen dürfte. enttäuscht bin ich jedenfalls nicht.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Glückwunsch auch noch mal von mir: Das Review ist wirklich großartig geworden und ist in seiner Ausführlichkeit auch vollkommen angemessen, handelt es sich bei "The System Has Failed" doch tatsächlich um DIE Überraschung des Jahres! Das Album gehört zweifelsohne zu den großen Momenten des MEGADETH-Backkatalogs und befindet sich auch bei mir in Dauerrotation, bin mal gespannt, wen sich Mustaine da jetzt noch für die Live-Auftritte ins Boot holen wird...
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|