|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
- Du gehst mir mit Deinen Schei**reviews so langsam mächtig auf den S**k!
Und Du brauchst nicht alles auf VampsterDOTcom zu lesen.. - Und wenn ich mir die bemerkenswerte "Lebhaftigkeit" dieses Messageboards so anschaue Das Messageboard sehe ich als begeiSterter Leser als Nebensache an.. - wenn News nur sporadisch und viel zu spät erscheinen? Wo gibt es denn Deiner Meinung nach schnellere deutsche News? - Lasst uns fortan gegenseitig ignorieren. **schnarch** |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- P.S. Ich freue mich schon auf Eure Antworten. Von platten Beschimpfungen bis zur beleidigten Leberwurst ist bestimmt wieder die ganze Bandbreite vertreten. Aber wisst Ihr was? Es interessiert mich nicht. Lasst uns fortan gegenseitig ignorieren. Danke.
Wenn du es so möchtest...ich persönlich hätt mich gern mit deiner Meinung auseinandergesetzt und auch gerne deine Kritikpunkte (von deiner Abneigung Oliver gegenüber abgesehen) ein bisschen detaillierter gehört, aber ich überlass die Entscheidung dir. Ganz nachvollziehen kann ich das alles jedenfalls nicht. Gruß, Andy |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel LOTTO KING KARL: Rotverschiebung
Warum, Oliver? Warum? Schreib´ doch zur Abwechslung auch mal ein METAL-Review... Du gehst mir mit Deinen Schei**reviews so langsam mächtig auf den S**k! Toleranz hin oder her - dieser Typ nervt. Ich habe endgültig fertig mit vampster. Und wenn ich mir die bemerkenswerte "Lebhaftigkeit" dieses Messageboards so anschaue, hat vampster an sich wohl auch langsam fertig... Mal ehrlich: Was nützt mir ein Metal-Onlinemagazin, wenn News nur sporadisch und viel zu spät erscheinen? Was nützt mir ein Metal-Onlinemagazin, dessen ebenfalls nur sporadischen CD-Reviews zur Hälfte aus Eigenproduktionen bestehen und die andere Hälfte wiederum zur Hälfte (*g*) aus "Ich bin total spaßig, tolerant, blicke über den Tellerrand - und binde es Euch immer wieder gern ungefragt auf die Nase" Oliver Loffhagen-Reviews? Was für ein Abstieg. Hiermit hat vampster endgültig einen weiteren bisher treuen Leser verloren. Ein dickes abschließendes Lob jedoch noch an Rachendrachen: Auf Deine Reviews, Artikel und Deinen Schreibstil generell (der einzig legitime MH-Robert Müller-Nachfolger!) kannst Du stolz sein! Kleiner Tipp am Rande: Bewirb´ Dich mal beim Metal Hammer :-) Auf Wiedertschüss! P.S. Ich freue mich schon auf Eure Antworten. Von platten Beschimpfungen bis zur beleidigten Leberwurst ist bestimmt wieder die ganze Bandbreite vertreten. Aber wisst Ihr was? Es interessiert mich nicht. Lasst uns fortan gegenseitig ignorieren. Danke. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Punkt Eins :
Alter, was und wo zur Hölle ist dein Problem? Magst Du dich selber nicht, bist du arbeitslos, hast du keine Kohle oder hat dein Freund/deine Freundin dich verlassen? Oder bist du ein Mensch von der Sorte, die solange suchen, bis sie etwas gefunden haben, über das sie meckern und unqualifizierte Äußerungen abgeben können. Es ist mir persönlich so was von völlig scheißegal, ob du meine Reviews magst oder nicht, aber du solltest mal die Fakten nicht verdrehen. Ich habe jetzt u.a. 389 CD-Reviews für das Vampster geschrieben. Und mit viel, ganz viel, Wohlwollen sind 14 (!!!!!) davon aus dem Non-Metal-Bereich (z.B. Ärzte, Silbermond, Lotto, Depeche Mode oder Melissa Etheridge). Wieviel Prozent das sind, überlasse ich deinem Schlaukopf! Also kann man deinen Satz "Schreib´ doch zur Abwechslung auch mal ein METAL-Review" absolut nicht ernst nehmen. Im Gegenteil, der bestätigt nur das, was ich zu Beginn dieser Message vermutet habe. Du bist offensichtlich ein furchtbar true-er Metaller. Das darfst, sollst und kannst du auch gerne sein. Du kannst auch gerne den ganzen Tag die CDs von Sacred Steel, Majesty, Manowar, Grave Digger und Co. hören. Da spricht nichts gegen - ich höre diese Bands auch mal ganz gerne. Aber ich stehe in erster Linie auf Musik. Auf Musik, die ICH PERSÖNLICH gut finde, und die in MEINEN EIGENEN Ohren gut klingt. Mein Geschmack muß sich nicht mit dem Geschmack der ganzen Redaktion, Leserschaft, Republik, Welt oder von Dir decken - und das ist auch verdammt gut so. Wäre langweilig und eintönig. Du musst nicht der größte Fan meines schreiberischen Schaffens sein. Aber Du mußt halt akzeptieren und repektieren, dass ich Künstler und Alben gut finde, denen du nichts abgewinnen kannst. Ein kleiner Tipp : Wenn auf der "CD-Reviews"-Seite der Name LOTTO KING KARL oder SILBERMOND auftaucht, erwarte bitte kein Review einer METAL-Scheibe. Erhalte Dir Deine Energie und scheiberische Kraft und Ausdrucksfähigkeit bitte für die Rock Hard-Redaktion, denn in der neuen Ausgabe befindet sich neben einem SILBERMOND-Review auch das Review zur neuen DIE ÄRZTE-DVD. Punkt 2 : Die "bemerkenswerte ´Lebhaftigkeit´dieses Messageboards". Meinst Du nicht, dass der Großteil der Leser dieses Magazins sich nicht einfach nur informieren und unterhalten will. Vielleicht sind sie auch etwas toleranter als du und müssen sich nicht über jedes Non-Metal-Thema beschweren. Oder sie sind nur etwas cleverer und schlauer als du und lesen die Reviews, die sie schon aufgrund des Künstlers nicht interessieren, erst gar nicht. Ich lese doch in den Magazinen und Zeitungen auch nur die Artikel, die ich für interessant empfinde. Punkt Drei : Zu den News wurde auch schon alles gesagt. Hier werden News erst dann veröffenlticht, wenn aus Gerüchten und Halbwahrheiten nackte Tatsachen und Fakten geworden sind. Und das ist der einzige richtige Weg. Punkt Vier : Mit einer Sache hast du allerdings Recht. Der Drachen schreibt erstklassige Reviews (kleiner Vorschlag : Lies doch nur seine Artikel...). Aber das tun Fierce, Doomster, Psycho, Captain Chaos, Arlette, der Pohl und ich (so bescheiden bin ich nun mal) auch. Denn jeder gibt sich Mühe und beschreibt das, was er beim Hören der jeweiligen Scheibe empfunden hat. Das Vampster verliert mit dir einen treuen Leser? Schade, aber nicht zu ändern. So treu kann das ja auch nicht gewesen sein, denn deine genannten Kritikpunkte sind ja eigentlich keine. Würde mir mehr und ernsthaftere Gedanken machen, wenn du mit dem Layout, der Handhabung und den Inhalten ALLER (!!!)Interviews und Reviews deine Probleme hättest. Aber so? Egal, viel Spaß bei Besuch der vielen, vielen anderen Online-Magazine wünscht Dir Oliver Loffhagen |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|