|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja, ist halt unsere Einstellung - das zu Featuren, was wir unterstützenswert halten. Keiner hier im Team mag diese Band, warum sollten wir dann über sie schreiben? Nur, damit irgendwas im Bericht steht? Das ist in unseren Augen unprofessionell bzw. unehrlich und da haben wir keinen Bock drauf.
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BANG YOUR HEAD 2004: Der Festivalbericht
Liebe Vampi, hast Dir ja ne Menge Mühe bei Deinem Bericht gegeben - leider fühlt sich die "True Metal" Fraktion ))) n bißchen schlecht bewertet-speziell der ULTRA GENIALE Auftritt von PRIMAL FEAR ( und das hab beileibe nicht nur ich so gesehen!) ist doch recht schlecht weggekommen und hat wirklich nicht die eigentlichen Reaktionen des Publikums wiedergegeben.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Da hat sich wohl jemand ein Spässchen erlaubt jedenfalls kenne ich niemand mit so einem Pseudonym bei Metal.de
Eueren Bericht fine ich übrigens sehr gut und informativ und dass über Majesty nicht berichtet wurde ist nun wahrlich kein Verlust. :-D |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Im übrigen finde ich es auch etwas erstaunlich, dass ausgerechnet jemand von metal.de hier so ein Statement abgibt. Genau deshalb habe ich metal.de immer geschätzt - also dass dort genauso unkonventionell und ´unprofessionell´ vorgegangen wird (meine das im positiven Sinne). Von dem her überrascht mich so ein Statement aus dieser Richtung schon etwas.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Eigentlich werfe ich für mich ganz persönlich Primal Fear und Majesty schon in einen Topf. Das hat jetzt aber nix mit Beliebtheit, Können oder Musik-Stil zu tun, sondern sie langweilen mich beide.
Außerdem stehen beide im Schatten ihrer Vorbilder, deren Klasse sie (imho) jedoch nicht erreichen. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Du willst doch wohl nicht PRIMAL FEAR + Majesty in einen Topf werfen ??????
Das heißt aber nicht , daß ich Majesty beschissen finde , sondern nur , daß man sie mnicht mit der Klasse PRIMAL FEARs vergleichen kann. Die Publikumsreaktionen habt Ihr ja alle mitbekommen - es gibt nicht viele Bands , die auf Festivals in gleichem Maße abräumen ! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hallo Metalomaniac!
- Eine Frage hätte ich aber noch: Waren bei Lillian Axe die Publikumsreaktionen wirklich so "durchschnittlich"? Ich kann es schwer beurteilen, da ich total begeistert von dem Auftritt nach ganz vorne ging, und dort eine super Stimmung war. Also aus meiner Sicht schon - hab mich seitlich von der Bühne/Menge befunden und da hat man das schon recht gut mitbekommen: auf der einen Seite die total begeisterten Fans, auf der anderen Seite aber auch die Kommentare, was für Langweiler da auf der Bühne stehen würden...bei anderen Bands war da doch deutlich mehr los. Gruß, Andy |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|