|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
"er wollte das Lied so originaltreu wie möglich reproduzieren! Das war mit sicherheit schwieriger als das Lied einfach nur mit heutiger Technik "nachzuspielen"!"
Kann doch nicht so schwer sein, den Staubsauger einzuschalten und dazu ein bissle auf´m Kinderkeyboard herumzuklimpern... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SUN OF THE SLEEPLESS / NACHTMAHR: Split
Hallo Arlette! Es ging Markus Stock (alias Ulf Theodor Schwardorf) nicht darum "Dunkelheit" einfach nur zu covern, sondern er wollte das Lied so originaltreu wie möglich reproduzieren! Das war mit sicherheit schwieriger als das Lied einfach nur mit heutiger Technik "nachzuspielen"! Ich finde es fazinierend wie er das geschafft hat. Hut ab!!! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Ich finde die Idee, "Dunkelheit" nachzuspielen, nicht besonders originell. Die Frage hierbei ist ausserdem, ob er damit Varg Vikernes noch mit Tantiemen unterstützt, was man ja kaum gut finden kann (Studioequipment hin oder her).
Trollische Grüsse Arlette H.D. |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
"Hallo Arlette! Es ging Markus Stock (alias Ulf Theodor Schwardorf) nicht darum "Dunkelheit" einfach nur zu covern, sondern er wollte das Lied so originaltreu wie möglich reproduzieren! Das war mit sicherheit schwieriger als das Lied einfach nur mit heutiger Technik "nachzuspielen"! Ich finde es fazinierend wie er das geschafft hat. Hut ab!!!"
Das kann er ja machen, nur sollte er dafür kein Geld verlangen. Was soll ich mit der Version, wenn ich sie auch von Burzum haben kann? Ich glaube das Teil ist eine reine Selbstdarstellung und damit ist sein Studio gemeint. Er wollte zeigen was in seinem Studio möglich ist. Der normale Musikliebhaber kann mit dem allerdings nichts anfangen. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
@ anonymus! Wenn dein eigeengter geistiger Horizont nur soweit reicht jeden kontrovers Denkenden sofort als Nazi zu bezeichnen, dann bitte... Von dir bin ich ohnehin nur Beleidigungen allerunterster Schublade gewohnt! warum bietest du mir nicht die Stirn und diskutierst hier mal nicht auf dem Niveau eines geistig Minderbemittelten? Deine Kraftausdrücke können mich auch nicht mehr schocken also laß es doch gleich ganz sein!
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
@ Andreas: Du beschäftigst dich nicht soviel mit Black Metal, richtig? Außerdem bitte keine Diskussionen mehr über die politische Einstellung Count Grishnak´s!
It´s the music that matters, auch auf die Gefahr hin das ich mir damit vielleicht einiges an bösen Antworten "anhören" muß ... der werfe den ersten Stein!!! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|