|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel SILBERMOND: Verschwende Deine Zeit
Und da ist er ja wieder - mein ständiger "Lieblingsautor" Oliver Loffhagen! Und wieder fühlt mein wutroter Kopf das starke Verlangen, ihn auf Folgendes hinzuweisen: "vampster.com - das eigenwillige Metal Magazin für Heavy Metal, Death Metal, Power Metal, Melodic Metal, Doom, Prog Rock, [...]". Das wird echt immer schlimmer. Demnächst veröffentlicht der Knilch hier noch ein Hot Banditoz-Review ;-) |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
´vampster.com - das eigenwillige Magazin für alles, nichts, jeden und niemanden´
bisschen arg überzogen, hm? ;-) lehn dich zurück, schau in unser archiv und schau wie groß der metal-anteil der artikel ist. rein gefühlsmäßig würd ich mal sagen, der liegt deutlich über 90% (kanns gerne mal in einer ruhigen minute genau auswerten), also was soll das. vampster bedient nach nach wie vor eine enge sparte in der musikwelt, und das wird sich auch nicht ändern. trotzdem nehmen wir uns das recht raus, auch mal in andere bereiche abzudriften wenn wir darauf lust haben. dass es nicht jedem gefällt, damit muss man immer leben. aber vielen scheint es ja zu gefallen (das sagt zumindest unsere zugriffsstatistik) also sehen es die meisten wohl anders als du..? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
vampster.com - das eigenwillige Magazin für alles, nichts, jeden und niemanden
So besser? Mal ehrlich, zu viel Stilvielfalt ist für ein Szenemagazin tödlich. Das heisst nicht, dass ich andere Stile/Genres ignoriere - aber in einem Metal-Magazin will ich verdammt nochmal was über Metal lesen, und nicht über den Teeniepoprock-Support-Act von Jeannette Biedermann! |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Jaja, ich weiss. Ich bin intolerant! Scho´ recht.
Aber wenn das von mir befürchtete Hot Banditoz-Review dann auch unter dem Deckmantel der Stilvielfalt veröffentlicht wird... Vielleicht ist ja gerade diese stilistische Vielfalt für die Stille hier verantwortlich ;-) |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Sven,
´Und wieder fühlt mein wutroter Kopf das starke Verlangen, ihn auf Folgendes hinzuweisen: "vampster.com - das eigenwillige Metal Magazin für Heavy Metal, Death Metal, Power Metal, Melodic Metal, Doom, Prog Rock, [...]". ´ Nun, etwas komisch finden wir es schon, dass wir immer mal wieder auf diesen einen Satz da oben reduziert bzw. festgenagelt werden. vampster war schon immer ein ´eigenwilliges´ Magazin, was sich nicht zuletzt dadurch äußert, dass immer auch genrefremdes besprochen wird, worauf die einzelnen Leute im Team aber gerade Bock haben. Seien es ´Residenz Evil´-Artikel, Interviews mit Künstlern, die Horrorpuppen basteln oder von mir aus auch mit Heino. Mein Gott, warum denn nicht. Wenn ein Schreiber sowas bei vampster veröffentlichen will, dann hindert ihn hier niemand daran. Oder zumindest in den seltensten Fällen, es kam schon auch mal vor, dass Artikel nicht veröffentlicht wurden, weil die Mehrheit im Team der Meinung war, dass es in dieser Form einfach nicht zum Magazin passt. Aber dieser Toleranzbereich ist bei uns ziemlich groß. Aber vielleicht stimmt es ja und der ´Slogan´ repräsentiert vampster nicht gut genug, vielleicht werden wir ihn um ´und alles, was uns sonst noch Spaß macht.´ erweitern. ;-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|