|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
@heiko: da bin ich absolut deiner meinung!!! dazu muß aber noch gesagt werden, daß sich das publikum extrem souverän verhalten hat, nachdem der strom aus war und testament weiterspielte als sei nichts passiert.
ich bin normalerweise nicht so intollerant, aber warum der bach weiterspielen durfte und testament als co-headliner nicht wird wohl für immer ein rätsel bleiben.... greez e.
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
§stef: Jetzt kann ich mir das Bild wohl nicht mehr anschauen ohne an Rehagel zu denken, danke!! :-o
Die Bilder sind insgesamt sehr nett und ich bereue es doch, nicht beim Festival gewesen zu sein! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Der Soundcheck bei Testament hat doch wirklich ewig gedauert. Hier nochmal auf ein Trommelchen gehauen, da was verstellt, dann ging lange nichts, bevor dann endlich mal ne Gitarre zum Soundcheck angeschmissen wurde... fand das ehrlich gesagt ziemlich nervig, zumal kein wirklicher Grund für die Verzögerung zu erkennen war (stand zum Fotografieren vorne im Graben und hatte nen ganz guten Blick auf das Geschehen auf der Bühne). Naja, dumm gelaufen halt.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel BANG YOUR HEAD: Statement zum TESTAMENT Auftritt
Ha! Lachnummer! Erst einmal hat Sebastian Bach vorher knapp über 20 Minuten überzogen! Der hat noch gespielt als Testament schon längst spielen sollte. Aber er durfte ja noch ´ne Zugabe und noch ´ne Zugabe spielen.... Testament haben exakt 23 Minuten Umbau benötigt, sprich 3 Minuten überzogen. Dafür wurden 20 Minuten gekürzt! Unglückliche Umstände.... pffff.... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|