|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel KOTIPELTO: Coldness
ich habe in die scheibe mal reingehört. kommt mir vor wie ne totale arbeitsverweigerung, was der kotipelto da verzapft hat. vielleicht hätte er die leute aus seiner begleitband mal fragen sollen, wie man metalsongs schreibt. ohne sich zu blamieren kann der doch mit sowas nicht ernsthaft ne livebühne betreten. - wenn doch dann als suppotact aber gut gepanzert, falls die wurfgeschosse doch mal etwas härterer natur sind, hehe! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Ähm, mit dem Review gehe ich zwar nicht konform, aber trotzdem ist es argumentativ geschrieben. Dennoch gefällt mir die Scheibe gut, nutzt sich aber schnell ab. Zum dämlichen Kommentar: Durch Aussagen wie Deine lieber N.P. macht man sich ehrlich gesagt keine Freunde. Ich weiß ja nicht ob Du in Balingen dabei warst, aber es flogen bei JEDER Band Gegenstände auf die Bühne, teilweise volle Becher oder Tetrapaks. Sogar die Veranstalter wurden massiv beworfen!!!!Dann so einen dämlichen Kommentar zu bringen ist wirklich völlig daneben!Nix für ungut, aber so was machen nur dumme Leute und ist zutiefst verachtenswürdig (das Werfen)!
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Hey kein Problem, nur wäre ich am Wochenende fast ausgepflippt, weil ununterbrochen Sachen auf die Bühne flogen. Aber Dein Kommentar beweist, dass Du wahrlich nicht zu den dämlichen Werfern oder Befürwortern gehörst. Nur sollte man auch bei Kommentaren aufpassen was man sagt:-) Cheerz
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
D@kster, mit deiner aussage hast du natürlich recht. im letzten satz bin ich übers ziel hinaus geschossen. sowas hätte ich nicht so achtlos daherschreiben sollen, und entschuldige mich für die entgleisung. meine einstellung zu solchen dingen ist dieselbe wie die deine. vielen dank für deinen kommentar.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|