|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
>aber bevor es zu retro wird:
>verschont uns bitte mit neuen >Elvis imitatoren! Nix gegen Elvis Imitatoren hier! ;-) Wer den genialen Film Bubba Ho-Tep gesehen hat ( http://www.bubbahotep.com ), der weiß, was für ein sau-cooler Hund Elvis auch heute noch ist :-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Passt doch! So konstruktive Reviewanmerkungen find ich klasse. Du hast in einigen Punkten sicher recht. Zu mal ich auch sagen muss, dass mir das Review verfassen nicht leicht gefallen ist - im Gegensatz zu vielen anderen Reviews. Ich bin ja auch nur selten zum Kickern aufm Kiez...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
@ruud: macht ja nix
wollte ja nur ein wenig helfen. weil nach grave digger klingt der gesang ja nu nicht gerade. und "altbacken" klingts eben wegen der bezugsmöglichkeiten zum speed/thrash der 80er u.s. bands. alles in allem kann man mit so ner mucke eigentlich nur so altherrentischfußballkicker wie mich noch begeistern, hehe! - obwohl?! wenn ich mir da so aktuelle veröffentlichungen ansehe! Stormwarrior und Dream Evil! vielleicht werden die alten zeiten ja wieder richtig In! aber bevor es zu retro wird: verschont uns bitte mit neuen Elvis imitatoren! so war das nämlich auch wieder nicht gemeint! *grins* |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Tschuldigung 88 hab ich in der U6 gerademal zum ersten Mal die Fußballschuhe geschnürt.
Zu den Vocals: Ist natürlich ne Frage des Musikgeschmacks. Mich persönlich begeistert es nicht. Sollte aber im Review auch rauskommen, dass man das anders sehen kann. Egal, ob`s das schonmal gab oder nicht... |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel CP24: World Between The Lines
ich habe mir die ausführlichen mp3´s von der homepage angehört. gewöhnungsbedürftig dürfte diese kombi aus power und thrash metal elementen lediglich für szeneneulinge sein. früher nannte man sowas schlicht speed/thrash! heute gibts sowas jedoch kaum noch. zumindest nicht in einer konstellation wie sie hier vorliegt. ich kann nur jedem der z.b. das debüt von Forbidden (Forbidden Evil) aus dem jahr 1988 zu seinen faves zählt empfehlen, CP24 mal anzutesten. das könnte sich lohnen. die mp3´s machen jedenfalls nen wirklich guten eindruck. |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|