|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel THE CROWN: Crowned Unholy wird im August veröffentlicht
was für ein überflüssiger NONSENS! drauf geschi....! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich freu mich auch drauf. Bin mal gespannt wie die CD mit neuem Gesang klingen wird.
Ich hoffe mal, dass noch ein paar Boni für die Fans drauf sein werden. So als würdiger Abschuss. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
ich hab das album in seiner ursprünglichen form und es ist grandios. was soll der scheiß also? lindstrand kann im traum nicht gegen lindberg anstinken. hab die band glücklicherweise in beiden besetzungen sehen können, und rate mal welche mehr herzblut versprüht hat. warum soll ich mir diese pussies auch noch auf dvd geben?
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
@ Angelclaw: naja, überflüssiger Nonsens ist es vielleicht für dich. Fans von The Crown und besonders von Lohan Lindstrand werden sich sehr drauf freuen. Außerdem ist ja auch eine Bonus DVD dabei, die ein komplettes Konzert beinhaltet. Ich denke nicht, dass das viel mit Abzocke zu tun hat.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
nochmal zum Thema Abzocke:
News auf der Crown Homepage vom 28.6.04: "The Crown are putting together a DVD!!! And no, I don´t talk about the bonus DVD for the forthcoming Crowned Unholy release. But a seperate release. And we ask all of you for some help. Do you have any video live recordings of The Crown? If you do, please get in touch with JOHAN for more details. And of course if we use your stuff, you will be credited for it. This will not be the average live DVD release, this will be something very, VERY unique..." nicht schlecht für eine Band, die das Handtuch geschmissen hat |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also, wie schonmal in einem anderen Thread geschrieben, ich freu mich schon tierisch drauf. Lindstrand ist für mich einfach der bessere THE CROWN-Sänger gewesen, egal wie ´kultig´ Lindberg ist oder gilt, an die Power von Lindstrand kommt er imo einfach nicht ran.
Im ersten Moment dachte ich zwar auch, was soll denn das, aber als dann klar war, dass es sich nicht nur um die selbe CD mit einer ausgetauschten Gesangsspur handeln wird, hat das Kribbeln und die Vorfreude begonnen. Dazu dann noch die DVD... die Show in Karlsruhe war ziemlich kultig, diese dann auf DVD mit gutem Sound dazu zubekommen, ist doch klasse. |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
ich als fan find´s jetzt auch nicht so schlimm, daß the crown jetzt noch ´ne cd mit dvd und eine extra live-dvd herausbringen. ob ich mir das zeug auch kaufe steht noch auf einem ganz anderen stern. ist aber trotzdem ganz lustig zu sehen, wie geschäftstüchtig die jungs jetzt postum auf einmal werden...
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich finde da nichts verwerfliches dran, besonders bei der Qualität ihrer Stücke und ihrer Shows. Außerdem haben sie ja nicht einmal eine Live CD. Ich hätte mich zwar mehr über ein normales Live-Doppelalbum gefreut, aber eine DVD ist auch ok. Was kein Mensch brauchen würde, wäre eine Best-Of Scheibe wo einfach die Albumsongs zu einer Best Of zusammengestellt werden. Das mit der DVD halte ich aber für eine gute Idee.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|