|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel CANDLEMASS: Aufgelöst !
Verdammt nochmal, können die sich nicht ein wenig zusammenreißen. Wenigstens ne anständige Clubtour hätte noch rausspringen müssen. Ich hab Candlemass zwar in Balingen sehen können, aber das war bei Tageslicht. Bestimmt nur halb so geil wie in nem Club. Verdammte Exzentriker... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
> Verdammte Exzentriker...
Sehe ich ja komplett anders. FETT RESPEKT für diese Entscheidung - eine Entscheidung FÜR die Musik! Candlemass hätten der Kohle wegen ganz leicht irgendein halbgares Album zusammenschrauben und veröffentlichen können - das hätte sich prima verkauft. Aber: Sie haben es nicht getan, weil die Chemie nicht stimmte. So sterben Legenden, Freunde! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
So ähnlich seh ich das ganze auch...fand die Nachricht enorm schade und hätte es fein gefunden, wenn die Band wenigstens noch ein so richtig geiles Album raus gebracht hätte. So konnte ich die Band jetzt immerhin noch drei Mal live sehen, jedes Konzert war genial, die Jungs haben einige hervorragende Re-Releases und eine rundum gelungene DVD raus gebracht und jetzt hoff ich einfach drauf, dass Leif den Namen Candlemass ruhen lässt, mit KRUX weiterhin derart Klasse zeigt und vielleicht gibt es ja nun auch endlich mal das langersehnte REQUIEM-Debüt....
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Sehr traurig, aber letztendlich auch nicht wirklich überraschend. War in den letzten Monaten doch sehr ruhig um sie geworden. Sicherlich gab es wieder einige Edling/ Marcolin Egocrashs. Glücklicherweise hatte ich noch Gelegenheit, Candlemass in Wacken und Tilburg live zu sehen.
Ich hoffe, Leif macht noch ein paar feine Krux Scheiben und Messiah taucht auch bald wieder aus der Versenkung auf. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|