|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi,
erstmal finde ich es witzig, nun einen Kommentar zu einem Artikel, der über 6 Jahre alt ist - hatt was! :-) Naja, was soll man zu J.B.O. heute sagen. Ob sie müde sind, weiß ich nicht, zu dem Thema haben sie im Interview (2001) ja einiges gesagt. Musikalisch haben sie aber definitiv nachgelassen. Vielleicht sind sie auch einfach zu oft live zu sehen? Für mich haben sie ihren Reiz jedenfalls ziemlich verloren, wobei ich es schon bewundernswert finde, mit dieser Musik soviel Erfolg haben zu können. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Tja,
die Luft scheint allmählich doch raus zu sein, insbesondere bei der "Rosa Armee Fraktion" - Tour. Entweder liegt´s an diesem neuen (und zur Hälfte leider belanglosem) Soundstoff, oder die jungs werden allmählich müde. Ganz offensichtlich ist´s noch nicht, aber die Tendenz schleicht sich doch so in´s Gefühl ein. Na, dann wollen wir mal das neue Album abwarten ... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel J.B.O. & Donald Dark
Tja, die Luft scheint allmählich doch raus zu sein, insbesondere bei der "Rosa Armee Fraktion" - Tour. Entweder liegt´s an diesem neuen (und zur Hälfte leider belanglosem) Soundstoff, oder die jungs werden allmählich müde. Ganz offensichtlich ist´s noch nicht, aber die Tendenz schleicht sich doch so in´s Gefühl ein. Na, dann wollen wir mal das neue Album abwarten ... |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Servus zurück,
tja, und was für ein Erfolg! Das fast volle Münchner Colloseum Winter 98/99 hat mir dann doch etwas die Sprache verschlagen. Das war dann auch meinerseits der Höhepunkt, mit neuer Show und gutem Tonträger im Gepäck ... Bei meinem letzten Konzert (03) hat sich für meinen Geschmack etwas zu viel der Selbstbeweihräucherung miteingeschlichen. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|