|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel CREMATORY: Greed (Single)
"Scheiße auch, diese Single hat mich wirklich neugierig auf den Longplayer "Revolution" gemacht. Ich weiß, CREMATORY hören ist angeblich uncool, aber ich möchte gar nicht wissen wie viele Leute sich im stillen Kämmerlein diverse Ergüsse der Band reinziehen, bzw. im Besitz dieser sind. So, und jetzt will ich euer "Coming Out" auf dem Messageboard lesen, hehe" Wär ich jetzt Rumpelstielzchen, würde ich im Erdboden versinken. Aber du hast schon recht, die Band schreibt einfach geile, einprägsame Hymnen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- Ich fand damals die "...Just Dreaming" ziemlich klasse. Das Nachfolgealbum "Illusions" war dann leider strunzlangweilig und mit dem Deutschen Album haben sie sich lächerlich gemacht - ebenso mit diesem weihrauchbehafteten (!!!) Album.
Danach habe ich die Entwicklung der Band nicht mehr verfolgt. Witzig, kann ich genau so unterschreiben...die ersten beiden Alben haben mir echt gefallen, danach hab ich der Band noch drei Chancen gegeben und dann abgehakt....wobei ich "Greed" aber echt genauso langweilig finde, wie alles, was ich seither von der Band gehört hab...und dann noch diese Metallica-Coverversion.... *brrr* |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Ich fand damals die "...Just Dreaming" ziemlich klasse. Das Nachfolgealbum "Illusions" war dann leider strunzlangweilig und mit dem Deutschen Album haben sie sich lächerlich gemacht - ebenso mit diesem weihrauchbehafteten (!!!) Album.
Danach habe ich die Entwicklung der Band nicht mehr verfolgt. Aber "Greed" ist wirklich ein cooler Song - auch wenn das Video so etwas wie die Gothic-Version eines alten H-Blockx-Clips (Songtitel habe ich leider verdrängt) ist... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|