|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
naja, wünschen wir uns aber nicht wirklich! nur ironisch wärs, wenn passieren würde, was aber eh nicht passiert... nicht dass hier jemand was falsch versteht!
und ars metalli hatetn echt immer gute sachen, da freu ich mich schon. seit wann gibts die wieder?
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja, wenigstens bin ich jetzt mal aus einem positiven Grund verwirrt *g*
Hab schon mitgekriegt, dass genau die Labels, auf denen Golem was rausgebracht haben immer pleite gingen. (Btw. meinst, Nuclear Blast trifft dieser Fluch auch) ;o)) Über Ebay such ich schon die ganze Zeit, vielleicht hab ich mal Glück. Jedenfalls: Danke ) Gibts Ars Metalli dann eigentlich wieder? Hatten eigentlich ziemlich gute Sachen da drauf (Nagelfar auch, oder).
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Hehe...die Frühlingsgefühle...jaja :-D
Ich hab die "The second moon"(ars metalli) damals noch im Laden gekauft - gibts mittlerweile wohl nimmer, hab aber grad auf der Page des ehemaligen Labels ars metalli www.arsmetalli.de, dass das Backprogramm wieder aufgelegt werden soll, da wird die "2nd moon" bestimmt auch dabei sein. Die erste CD "Eternity-The Weeping Horizons" kam über Invasion - gibt´s ja auch nimmer. Und im Zweifelsfall hilft eBay, da hab ich meine her :-) Viel Glück ;-) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel GOLEM: Dreamweaver
ähm, Captain, bei Carcass hat nicht Billy Steer geschrieen (sonder gegrunzt) sondern Jeff Walker.... Btw: die ersten beiden GOLEM klingen echt sehr nach Carcass, die erste eher nach Necroticism, die 2. eher nach Heartwork, sind aber dennoch feine Scheiben, unbedingt anchecken...nen besseren "Abklatsch" dieser Perioden von Carcass gibt´s meiner Meinung nicht, und spieltechnisch fit waren die ostdeutschen Kollegen sowieso schon immer... Cheerz Lobi |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.

)