|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel EXODUS: Tempo Of The Damned
Auf die Gefahr, dass ich aus der Redaktion ausgestoßen werde und Morddrohungen erhalte: Der Gesang erinnert mich enorm an die Stimme von Gollum in den Herr der Ringe-Filmen... Jutze (hat nur die Bonded By Blood) |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
1.Finde "Tempo..." wirklich gelungen bis auf Culling the herd und Throwing down.2.Zetro`s stimme finde ich viel besser als die von Paul (obwohl ich mit der "Bonded " aufgewachsen bin!).3.Wenn die CD schon so gut angenommen wird gebt endlich der tollen "Force of habbit" die sich kaum anders anhört die verdiente Chance.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| KREATOR, CELTIC FROST, LEGION OF THE DAMNED unD WATAIN in der Live Music Hall, Köln am 08. März 2007 | Eiselfe | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 7 | 29.03.2007 20:10 |
| LEGION OF THE DAMNED: entern die Charts | Uwe | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 21.01.2007 13:18 |
| DRAGONFORCE: Valley Of The Damned | Gast | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 08.02.2006 01:00 |
| SHEEPHEAD: Damned In Their Cells [Eigenproduktion] | Serpentyne | News, CD-Reviews, Interviews und andere Artikel | 0 | 26.01.2006 01:00 |
| EXODUS... | Frank_W | Allgemeines vampster-Forum | 4 | 21.02.2002 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.