|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
"...und da ich einer der Leidtragenden gestern in Osnabrück war, nehm ich mir das Recht, zu sagen, das Frauen im Death Metal nichts zu suchen haben. Hat einfach physikalische Gründe ;-)"
Nur physische, ohne kali... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Dass "Frauen im Death Metal nichts zu suchen haben" finde ich zwar etwas plakativ und verallgemeinernd, aber dies ist nicht die erste Konzertabsage von Arch Enemy wegen Krankheit der Sängerin...
Wäre ich ein Fan der Band, würde mir mittlerweile wohl ziemlich der Hals schwillen in Anbetracht der Tatsache, dass die Band durch den Einstieg von Angela Gossow beinah schon tourunfähig geworden ist. |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel ARCH ENEMY: heutiges Konzert in Essen abgesagt!
...und da ich einer der Leidtragenden gestern in Osnabrück war, nehm ich mir das Recht, zu sagen, das Frauen im Death Metal nichts zu suchen haben. Hat einfach physikalische Gründe ;-) |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Ich würde sagen, daß die Frau sich kaputt macht. Mir gefällt die Musik von Arch Enemy sehr und live waren sie auch ziemlich gut, aber vielleicht ist Ihr Körper bzw. Ihre Stimmbänder einfach für diese Tortur nicht geschaffen. Für mich ist es verdächtig wie oft die Gute mit ihrer Stimme Probleme hat. Einen Gefallen macht sie sich damit sicherlich nicht und ob es sich wirklich lohnt für die paar Kröten seine Gesundheit so aufs Spiel zu setzen ist für mich mehr als fraglich...Idealismus hin oder her... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Ja, irgendwas ist ja immer mit denen
(bes. mit der Sängerin). Ich hab voll den Hals: ich versuch die jetzt schon seit Jahren in der "neuen" Besetzung live zu sehen, und immer ist irgendwas! Ich hatte schon Karten! Naja, wenigstens gab´s Geld zurück. ...hm...Zyklon hätt´ ich auch verdammt gerne gesehen! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|