|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
hey danke! bei testament erwarte ich eine nicht minder geile scheibe wie die "the gathering" (und wie geil, ist das überhaupt...paul bostaph rührt dort jetzt die kessel!!!) was death angel angeht erwarte ich sogar noch mehr, da ich die band vor kurzem hier vor ort live erleben durfte und ich selten eine so tighte und spielfreudige band erlebt habe. ich persönlich finde ihre songs auch noch markanter und leichter zugänglich als die von testament. worauf ich aber fast noch mehr geben würde ist das neue heathen album, da die victims of deception imo eines der großartigsten bay area werke überhaupt ist. link: http://www.heatheninc.com
in sachen "alte helden" wird es jedenfalls ein großartiges jahr :-) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Ja, das hab ich mir fast gedacht, dass du diese stelle meinst. da ist es etwas melodischer und mehrstimmig im gesang. aber unser sänger hat bisher immer für unterschiedliche meinungen gesorgt, da er recht eigenständig klingt und sich nicht penetrant nach sänger x oder y anhört, was heutzutage leider viel zu oft der fall ist.
und was heißt hier "kleine, bescheidene meinung". ich finds gut, dass du hier kritik anbringst. sowohl positiv, als auch negativ. so soll es sein! und wenn ich dich mal treffe gibts ein paar auf die fresse,hehe (kleiner scherz...) :-)) zu exodus: die neue platte killt...hammergeil...meinst die neue testament oder death angel kann in sachen bay area da mithalten? |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
sorry, hätte vielleicht schreiben sollen, das ich nur den song "private hell" kenne.der chorus, wo irgendwas von "space in time (??)" gesungen wird, klingt für mich zu sehr nach teutonen metal. etwas mehr biss und aggro in der stimme (siehe neue exodus) wäre hier besser am platz. aber das ist nur meine persönliche, kleine, bescheidene meinung ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel PSYCHOTRON: Neuer Song zum Download
gefällt mir gut...ABER: im grunde wollt ihr es doch krachen lassen, nech? warum muß der sänger denn so komische arien singen? in der hinsicht ist es mir "zu deutsch" ;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Administrator
|
Jau, die "Victims..." von HEATHEN ist wirklich ein grandioses Album, ob sie das wohl toppen können? Ich bin gespannt...
Was aus der Bay Area kommt lieb ich eh über alles. Jetzt wünsche ich mir nur noch eine FORBIDDEN-Reunion, denn "Forbidden Evil" und "Twisted Into Form" sind für mich ebenfalls Meilensteine im Bay Area Thrash Metal. Gespannt bin ich zudem noch auf das neue VICIOUS RUMORS-Album...hach ja.. Jepp...2004 wird glaub ein gutes Jahr für alle Thrash Fans :-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|