|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANTIMATTER: Album zum downloaden
Sowas nenne ich absolut begrüßenswert. Unterstützt eine Band wie Antimatter durch Kauf ihrer Cds, beide Alben sidn absolut genial. Dies ist bereits die 2. "Gratisveröffentlichung" von Antimatter, sowas sollen andere erst mal nachmachen!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
ich mag die stimme bei antimatter ja auch, nur..hm ich schätze es liegt daran, dass ich die Stücke natürlich viel öfter in der Original version, also von Anathema gehört habe und deshalb fehlt mir da was, wenn ich sie mit andrem gesang höre.
also schlecht sind die cover versionen nicht, aber ich mag lieber ihre eigenen KOmpositionen und ich denke mal, daran sollte man Antimatter auch messen, nicht an ihren Live Cover Songs
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
also erstmal: geniale aktion von der band, klar. aber von den anathema versionen bin ich jetzt nicht so begeistert, da fehlt mir die charismatische stimme des herrn cavanagh.
aber dafür gefallen mir vor allem die akustik versionen und die live titel sehr sehr gut - die eigenen natürlich. und nächstes jahr soll ja schon das nächste richtige album folgen...
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
so geht es mir auch... Ich bin immer noch fleißig am runterholen, aber mit nem Modem drehste da fast durch. Aber was ich bis jetzt gehört habe ist echt rekordverdächtig. Allein schon die Versionen von "Lost Control" & "Hope" - Hühnerkombi pur sage ich da nur... |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Also alles in allem muß ich jetzt - nach mehrmaligem weihnachtlichem Hörgenuß - sagen, daß diese (nennen wir es mal) "inoffizielle" Veröffentlichung anderen "offiziellen" Veröffentlichungen den Rang abläuft. Der Sound ist klasse, die Songs absolut erhaben und das für Umme... Die Anathema-Songs finde ich klasse, ob sie besser oder schlechter als die Originale sind kann und will ich nicht beurteilen, jedenfalls freut es mich diese ursprünglich schon wundervollen Songs in verschiedenen Versionen zu kennen. Sehr gefallen hat mir im übrigen auch die Dead Can Dance Coverversion von "Black Sun"!!! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|