|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Ich kann Dir übersetzen was die Jungs geschrieben haben: PF sind Lügner und "Fickt Euch"! und damit haben sie Recht. Ich fand das erste Album noch ok, der Rest war ein billiger Aufguss und die Combo ist einfach lächerlich! Die Wut von Brainstorm kann ich nachvollziehen. Cooles Statement. Sollen die Jungs mit Edguy kommen und danach als Headliner. PF sind am Ende!
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Ganz eindeutig ein weiterer Minuspunkt für PRIMAL FEAR. Die liesen eine bereits fest geplante und gebuchte Tour fallen, nur um bei einer prestigeträchtigeren Tour aufspringen zu können! Pfui! Ich verstehe die verblümte Wut von Brainstorm!
Und übrigens - zum kurzen Frage/Antwortspiel. Für ein deutsches Mag gehört es sich eigentlich, Statements ins Deutsche zu übersetzen, da es ja auch Leute geben soll, die nicht so sehr mit englisch etwas anfangen können ... Naja! |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
jetzt touren primal fear also im vorprogramm von iced earth. kann mir mal einer den sinn erklären? ich spiel doch lieber als headliner 90 minuten oder länger in einer 600er halle, als als vorband von einen egozentriker und wohl ohne soundcheck etc. in 1000er hallen. nur dumm für brainstorm gelaufen, die ja auch schon kurz davor waren im vorprogramm von helloween unterzukommen (u. dann fehlte wohl doch das nötige kleingeld). naja, was solls. die sollen halt jetzt als headliner ein paar gigs spielen und im sommer sind sie ja wieder auf viele festivals schon gebucht (wacken, s.b.)
gruss frank, schreibt was er denkt |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel BRAINSTORM: Statement zur Tourabsage
Kurze blöde Frage, aber warum ist das Statement nicht auf deutsch ? |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
also ich muss vampster ein
bisschen in Schutz nehmen, denn ich bin der Meinung, dass Brainstorm als Deutsche Band ruhig auch einen Text auf Deutsch verfassen könnte, wenn Sie Ihren Fans was zu sagen haben. Es kann ja wohl nicht erwartet werden, dass jetzt jedes Magazin den Text seperat übersetzt. Auf der anderen Seite ist die Message ja auch nicht so schwer zu verstehen oder? Im übrigen finde ich die Entscheidung von Primal Fear zwar nicht gerade sehr kameradschaftlich. Auf der anderen Seite ist die Iced Earth Tour natürlic sehr verlockend und aus bandinterner Sicht kann ich die Entscheidung schon irgendwie verstehen. Primal Fear wären wahrscheinlich froh wenn nur halb so viel über Sie gesprochen würde wie über Iced Earth. Von Brainstorm fange ich jetzt gar nicht erst an. Hätten die von Iced Earth das Angebot bekommen, hätten Sie evtl. Ihre Meinung ebenfalls geändert. Wer weiß das schon. |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Team
|
okay, die Kritik müssen wir uns gefallen lassen, die Newsmeldung ist aus reiner Bequemlichkeit nicht ins deutsche übersetzt worden. Dass Brainstorm stinkig sind, sollte doch aber jeder auch aus dieser englischsprachigen Meldung rauslesen können. ;-)
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Stimmt, ich finde auch, dass es sich für ein deutsches Magazin gehört, englische Statements (oder sollte ich "Meinungsäußerungen" sagen *G*) einer deutschen Band auf einem deutschen Label ins Deutsche zu übersetzen... *G*
Nee, mal Spaß beiseite....ich geb dir recht, das Ziel sollte wirklich sein, englische Texte ins deutsche zu übersetzen. Man sollte aber nach wie vor nicht übersehen dass wir irgendwann am Ende mit unserer Freizeit sind und wer die letzten Monate das Geschehen auf vampster beobachtet hat wird bemerkt haben dass Zeit bei uns alles andere als üppig vorhanden ist. Und da kann man ruhig auch zugeben, dass man bei den News eher mal ein Auge zudrückt und gerade bei längeren Texten dazu neigt auf die Englischkenntnisse der Leser zu hoffen. Kritik ist aber angekommen und wird berücksichtig! Cheers, Fierce P.S.: Um mal noch aufs Thema zurückzukommen: was waren denn bislang die Pluspunkte für PRIMAL FEAR? ;-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|