|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Wird Zeit das dieser überhebliche arrogante Typ sein Fett (grins) abbekommt. Ohne Ihn wären Primal Fear bestimmt schon viel weiter.
Gruß und stay heavy Michael |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Klaus Sperling: Statement zum PRIMAL FEAR Bericht im Hammer
Ich habe Klaus schon bei mehreren Konzerten gesehen und mir ist nie etwas negatives an seinem Drumming aufgefallen. Vielleicht muß man ja Musiker sein, um da was zu hören. Man muss aber definitiv keiner sein, um zu hören, dass beim Basser manchmal ganz schön wirres Zeug rüberkommt. Das kann natürlich an der Doppelbelastung singen/bassspielen liegen oder ganz einfach daran, dass er es nicht besser kann. Ich wünsche beiden Seiten Erfolg und hoffe, dass sich diese unglückliche Situation eines Tages klärt. Gruß Matze |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
micha, du volltrottel. wie armselig muss man sein, um so einen scheiss in ein onlinemagazin zu schreiben?
ich tus dir mal gleich: du arrogantes stück arschkrümel (grins), halt deine fresse. chris simper 0178 4248496 |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
@ Michael - habe zwar
keine Ahnung wen Du hier als Arrogant bezeichnest, aber um Klaus kann es sich mit Sicherheit nicht handeln. Ich wünsche Klaus jedenfalls alles Gute mit My Darkest Hate, deren nächstes Album mit Sicherheit wieder richtig geil rocken wird! |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|