|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Also im Gästebuch von Angel Dust geht´s voll ab... das ist richtig traurig, wenn man bedenkt, was für ne geile Band die eigentlich mal waren. Und dass dann über das Gästebuch einer Homepage böses Blut vergossen wird ist zum kotzen.
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANGEL DUST: Frank Banx steigt aus
Hä? Ist das nicht schon ein halbes Jahr oder so her? |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
"dazu müssten techno-fans, etc., erstmal eine rasse sein..."
Genau, und dazu müsste Rassismus auch erst einmal etwas mit einer "Rasse" zu tun haben. Es geht hier wohl kaum um solche Haarspaltereien, sondern um das ewige sich-anpöbeln nur weil man zufälligerweise einen anderen Musikgeschmack hat (was für mich genauso Rassismus ist, wie Menschen anderer Hautfarbe auszugrenzen). Aber wenn du der Ansicht bist, das Metal-Fans die besseren Menschen sind... sowieso, vor allem die Typen, die vor Konzerten vor der Halle stehen mit ihren Kumpels & Leute blöd anmachen, nur weil er grad kein Metal-Shirt tragen (ich kriege sowas jedenfalls andauernd mit). Das gilt übrigens für jede Musikrichtung, ich muss mich auch nicht von Hip-Hoppern anpöbeln lassen von wegen "lange Haare & Metal Outfit". In diesem Sinne... |
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Yep, da hast du Recht, ne echte Schande was da abgeht... da wird jemand, der gerade ne Scheidung durchsteht & sich von seiner Band trennt, von irgendwelchen 15-jährigen auf´s derbste gedisst... verdammt, ich hab immer gedacht man hört Metal weil man keiner von denen ist, die mit dem Finger auf alles und jeden zeigen um sich selbst (ein wenig) besser zu fühlen. Aber eigentlich ist´s hier doch genau dasselbe: Metal wird gehört weil man dann so derb und krass ist, ein echter "Warrior of Metal" eben... scheisse, genau diese Kinderkacke geht mir sowas von auf´n Sack, wir leben doch nicht mehr im Mittelalter und rennen mit Schwert & Fackel durch´s Gestrüpp!
Würde mich sehr interessieren wie ihr das sieht, denn es liegt, so glaube ich, in unser allem Interesse das unsere Szene nicht zu einem rassistischen Spielfeld für Idioten mutiert (hey, was ist es denn sonst wenn man Rap-, Pop- oder Techno-Fans verachtet nur weil ihr Musikgeschmack anders ist? Nur oberflächlicher, beschissener Rassismus). |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|