|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
"...und selbst wenn es da heftig gekracht haben sollte zwischen Lindberg und dem Rest der Band, ist so eine Aktion doch super kindisch. Das wäre ja so als wenn Priest "Jugulator" und "Demolition" nochmal mit Halford aufnehmen würden. Eine größere Ohrfeige kann man Tompa wohl kaum verpassen...ganz arm!"
Schhhhhhhhttt, bring´ die nich´ auf Ideen... |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
...und selbst wenn es da heftig gekracht haben sollte zwischen Lindberg und dem Rest der Band, ist so eine Aktion doch super kindisch. Das wäre ja so als wenn Priest "Jugulator" und "Demolition" nochmal mit Halford aufnehmen würden. Eine größere Ohrfeige kann man Tompa wohl kaum verpassen...ganz arm!
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel THE CROWN: Re-Recording von
völliger schwachsinn! als wenn die beiden komplett unterschiedliche stimmen hätten. der einzige grund für so einen unsinn scheint geldscheffelei zu sein. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
die texte hat ja größtenteils der basser geschrieben, also werden zumindest jene unverändert bleiben. spannen the crown ihren kindischen faden also weiter, so ersetzen sie natürlich auch tompas texte. was wird eigentlich aus dem song, wo tompa im duett mit lindstrand singt? na klar, man löscht tompas tonspur. und was das ausarbeiten neuer "gesangslinien" angeht, soll er mal machen...tompa thront sowieso 2 ligen über diesem bauern ;-)
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Auch, wenn ich euch eigendlich recht gebe..ich finds trotzdem irgendwie interessant. nimmt der die alten texte oder neue? intoniert der die ähnlich oder arbeitet er neue gesangslinien aus? kann ja sein, dass die scheibe einen ganzen tick anders wird und: vielleicht auch besser, denn im gegensatz zu possessed 13 und deathrace kings bin ich mit crowned in terror nicht so richtig warm geworden.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
ich finde, dass du dich ganz schön künstlich aufregst. wie oben schon gesagt wurde, du mußt es ja nicht kaufen, und wenn the crown lust haben, dass zu machen, dann können sie das tun. ist schließlich ihre musik und nicht deine.
die neue scheibe gefällt mir übrigens richtig gut, mal so am rande erwähnt. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|