|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MACHINE HEAD: Through the Ashes of Empires
hm, irgendwie enttäuscht mich die CD. ist zwar härter geworden und von der produktion her genial, aber die songs zünden nicht - schade! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Wenn "Through the ashes of empires" das Machine Head Debut gewesen wäre und "Burn my eyes" jetzt veröffentlicht würde, würde jeder schreien, dass "Burn my eyes" nicht an "Through..." heranreicht. Kurzum: Für mich ist die neue Platte einfach ein geniales Album, das auch den Vergleich mit dem Debut nicht scheuen braucht!
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Meiner Meinung nach das Machine Head Album schlechthin...
Neben dem ersten Masterpiece der nächste geniale Streich von Mr. Rob Flynn und Co.!! Allein der Opener ist der Hammer !! check out www.presidentevil.de |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Finde die Platte einfach nur gelungen, ich mag die Vergleiche mit älteren Platten nicht, da sie meist auch unter anderen Voraussetzungen entstanden sind.
Weiter so Mr. Flynn! Als ganz gutes Beispiel kann man Nevermore/Sanctuary (Hat eigentlich jeder Sänger n Nasenring?) heranziehen, auch wenn die Jungs von Nevermore doch mal wieder nen Klassiker á la "Taste Revenge" ausgraben finde ich, dass der Vergleich zwischen Sanctuary und Nevermore hinkt. Fazit zur Beurteilung einer CD: Platte geil --> GEIL Platte gut --> o.k. Platte schlecht --> absolute Scheisse (klingt jetzt sehr vereinfacht, ist aber so verkehrt nicht, oder?) Mich erinnert das ein bisschen an Badesalz: "Als Kaffee wärs scheisse, ABER als Heissgetränk is es gut!" Metallica kämpfen auch immer damit, dass die Platten (auch wenn ich jetzt wieder eins in die Fresse bekomme) eigentlich gut sind, aber für Metallica? Was ist mit Queensryche? Was ist mit Overkill? |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|