|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Auch ich kann die wirklich guten Kritiken in den großen Magazinen nicht verstehen, denn über weite Strecken ist "7" sehr belanglos und langweilt.
`Küss mich`empfinde ich übrigens textlich und musikalisch völlig öde und der Opener kackt im Vergleich zur Interpretation von STS total ab. Dennoch bleibt In Extremo ne super "Live - Band", die allerdings dem schnöden Mamon erlegen scheint. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel IN EXTREMO: Sieben
Mal ehrlich: In Extremo machen das mit Abstand langweiligste Album ihrer Karriere und landen damit ganz weit oben in den Charts. Das ist doch echt ein Witz. Die rohe Energie der ersten beiden Alben mit Gitarrenbegleitung ist vollkommen verloren gegangen und seit ihnen die überlieferten Texte ausgegangen sind versuchen sie es mit ziemlich dümmlichen Eigenkompositionen ("Ich hab heut nacht meine Tante geschlachet"). vor etwas mehr als 2 Jahren hab ich einen energiegeladenen Auftritt in der Bielefelder Hechelei vor ca 100 Leuten gesehen, jetzt füllen die Jungs gr0ße Hallen und wirken eher gelangweilt. Ist das der Preis des Erfolges? dann will ich keinen haben. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|