|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
" ... aber wenn Anathema beim nächsten Mal auch so abwechslungsreich und vielschichtig agieren wie Die Ärzte, dann gibt es auch von mir mehr als "ein paar nichtssagende Zeilen". "
Oliver, ich bin geschockt - ich lasse hier nix über Anathema kommen. Eine der unterbewertetsten Bands überhaupt. Anathema sind vielschichtig und abwechslungsreich, göttlich und einfach nur genial. Punkt. |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Die Ärzte bekommen eine megaausführliche Kritik, weil ich die Band supergeil und auf ihre Art einzigartig und konkurrenzlos finde!! Deine Sympathien brauche ich nicht, aber wenn Anathema beim nächsten Mal auch so abwechslungsreich und vielschichtig agieren wie Die Ärzte, dann gibt es auch von mir mehr als "ein paar nichtssagende Zeilen". Übrigens ist es doch gewünscht worden, das Album-Reviews nur noch von Fans der Band geschrieben werden, oder? Naja, wie man es macht, macht man es offensichtlich für einige engstirnige Betonköpfe verkehrt. Schönen Tag noch!!
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Gast
|
Da muss ich schon mehr als schmunzeln. Die Ärzte bekommen eine megaausführliche Kritik! Na ja, wenn das Not tut. Andere CDs werden ja mit ein paar nichtssagenden Zeilen abgehandelt. Verdammt, der Verfasser hat echt alle Sympathien bei mir verspielt.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
"Eine der unterbewertetsten Bands überhaupt. Anathema sind vielschichtig und abwechslungsreich, göttlich und einfach nur genial."
hm, über göttlich lässt sich streiten, gut waren sie aber bisher auf jeden fall. leider sind die drei songs, die ich bislang vom album gehört habe nun wirklich nicht berauschend - und das ist immerhin schon fast 1/3 des albums... und 27 songs haben sicher auch ausführlichere kritik verdient, egal, was man von den Ärzten hält... |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Claudia hat nen Schäferhund ...
Finde das Rev wie die Platte ok, was gibts da zu heulen? Auf jeden Fall abwechslungsreicher als Anathema, da muss ich Oliver mal verteidigen. zzzzzz, alles Ignoranten!!! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|