|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
- manchmal fast beängstigend, wie sich unsere Musikgeschmäcker ähneln ;-)
Und du glaubst nicht wie froh ich bin, dass ich meine Reviews nicht völlig für mich alleine schreib! ;-) - Nachdem ich im Plattenladen "Crushed to Dust" und "Lullaby in Winter" andgehört hatte war sofort klar, ich MUß diese CD haben! Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und sofort "Light Of Day, Day Of Darkness" bestellt... Du wirst es auf keinen Fall bereuen, dieses Album ist ganz groß! - Großer Kaufbefehl an alle, die der Meinung sind Melancholie und Metal passen zusammen. Auch die Pink Floyd Referenzen sind eindeutig da, allerdings sollten sich nicht-Progger davon nicht abschrecken lassen, denn es gibt hier keine stundenlangen Soundeffekt-Orgien, sondern große, getragene Melodien! Ja stimmt, du hast recht, den Pink Floyd-Vergleich hätt ich wirklich etwas präzisieren sollen... Cheers, Fierce |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel GREEN CARNATION: A Blessing in Disguise
Hallo Fierce, manchmal fast beängstigend, wie sich unsere Musikgeschmäcker ähneln ;-) Nachdem ich im Plattenladen "Crushed to Dust" und "Lullaby in Winter" andgehört hatte war sofort klar, ich MUß diese CD haben! Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und sofort "Light Of Day, Day Of Darkness" bestellt... Großer Kaufbefehl an alle, die der Meinung sind Melancholie und Metal passen zusammen. Auch die Pink Floyd Referenzen sind eindeutig da, allerdings sollten sich nicht-Progger davon nicht abschrecken lassen, denn es gibt hier keine stundenlangen Soundeffekt-Orgien, sondern große, getragene Melodien! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
-Und du glaubst nicht wie froh ich bin, dass ich meine Reviews nicht völlig für mich alleine schreib! ;-)
Ich würde an Deiner Stelle einfach davon ausgehen, dass der durchschnittliche Musikhörer mit einem so erlesenen Geschmack wie wir ihn haben einfach ein stiller Genießer ist, der sich nicht so oft in Foren verewigt. Ist besser fürs Ego als anzunehmen, dass niemand deine Reviews liest ;-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|