|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
mal abgesehen davon, das ich die onkelz generell einfach nicht mag, bin ich mal eher gespannt, wieviele leute jetzt wieder drohen, das sie nächstes jahr nicht kommen. letztes jahr war das ja ein mordsaufstand und was war ?! es müssen einige vergessen haben, was sie letztes jahr so in diverse foren gekritzelt haben...wie ich gehört und was ich auf bildern bis jetzt gesehen habe, muss es ja ähnlich voll wie letztes jahr gewesen sein...
naja, die onkelz waren ja schonmal da ( 1996 ?! )...scheinbar haben es ja alle überlebt und noch kann sich das ja jeder selbst aussuchen, ob er dann dahin fährt oder nicht...ich fahre jedes jahr zum withfullforce und da wird auch immer behauptet, wieviel faschos da rumrennen und wie schlimm das alles ist...seit 1997 fahre ich dahin und noch nie gab´s auch nur ansatzweise ärger in der richtung. und dort würde ich zehnmal mehr ärger vermuten als bei den onkelz. prost, westi |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
echt?
also ich hatte das Gefühl, daß es letztes Jahr u einiges voller gewesen wäre. aber ich denke auch, daß sich die Veranstalter mit den Onkelz ein faules Ei ins Nest gelegt haben. Wer keine Faschos haben will der sollte sie nich mit solchen Aktionen anlocken. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WACKEN OPEN AIR 2004: die ersten Bands
Gefällt mir ganz und gar nicht. Da werden doch bestimmt ne ganze Menge eigenartiger Dorfkiddies antanzen. Ich kann mir vorstellen, dass viele Stamm-Besucher wegen den Onkelz nicht kommen werden. Zumal es auch dieses Jahr wieder viel zu voll war. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
tja, ich finds schade. dieses jahr war wacken einfach nur genial, gab kaum was zum mosern und naechstes jahr werden einige tausend bauernkoepfe nach wacken rollen - super. die onkelz sind mir ja echt scheissegal, zumal sie ja donnerstag spielen - aber die fans brauchen wir nicht in wacken. laufen schon so genug bauern rum. tja, cih denke ich werde trotzdem wieder hinfahren, wollte nach dem letzten wacken ja eigentlich auch nicht mehr hin, aber dank den bands und der absolut coolen party war ich doch wieder dabei - zum glueck. und da naechstes jahr noch maiden und priest spielen....scheiss auf die onkelzdeppen.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Tja, ich bin jetzt seit über 10 Jahren OnkelzFan, war dieses Jahr zum ersten Mal in Wacken, und muß Euch recht geben. Die gehören da nicht hin, das passt einfach nicht. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es wegen der Onkelz"FANS", über die Ihr so herzieht, Stress geben wird. Auf einem Onkelzkonzert sind auch nicht mehr Glatzen, als dieses Jahr in Wacken, prozentual gesehen. Aber es stimmt schon, es werden durch die Onkelz ziemlich viele Dünnbrettbohrer auftauchen und echten Metallern die Karten wegnehmen.
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Bauern sind doch so und so dort. Außerdem schätze ich, daß die "reinen" Onkelz-Fans eh am Freitag wieder die Fliege machen.
Also wer ein echter Wacken-Fan ist, läßt sich doch von sowas nicht abhalten. Onkelz-Fans sind gar net so schlimm. Es werden nicht mehr oder weniger Glatzen vertreten sein als sonst. Mir gefällt auch nicht, das sich neuerdings soviele Punks in Wacken rumtreiben. Und? Deswegen geh ich trotzdem hin. Leben und Leben lassen, Freunde! Gruß Yve |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|