|
|
#1 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
das schreibst doch nur, weil QR nächstes jahr beim byh spielen ;-)
wenn ich aber lese, daß tribe das operation mindcrime des neuen jahrtausends ist, dann ist die scheibe ne enttäuschung. wäre tribe ein debutalbum wäre ich auch etwas positiver gestimmt. aber sollte ich eine setlist mit 15 songs für einen gig zusammenstelen, von tribe wäre nix dabei! frank |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Hmmm... also ich finde, daß auf ´Tribe´ endlich wieder ein paar wirklich hervorragende Songs sind, die auch gut auf ´Promised Land´ gepaßt hätte. Gibt zwar auch zwei bis drei Durchschnittskompositionen, aber tendenziell geht es meiner Ansicht nach in puncto Qualität wieder merklich aufwärts... Review und Interview kommt in Kürze - habe gerade den HOW-Soundcheck hinter mir (89 CDs in zweieinhalb Wochen - ja sind die denn bekloppt?!?!?)
Grüße, Thomas |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel QUEENSRYCHE:
trotzdem ist es kacke. nettes hardrockscheibchen mit guten sänger. mehr ist qr 2003 nicht mehr ;-( u. platz 59 ist ja auch nicht so der reisser für ne band die mal so gross war... gruss frank |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Naja,Open ist schon ein toller Song und 2-3 richtig gute andere sind auch noch dabei (z.B Blood),aber leider auch 5 schwache Nummer wie etwa der Titelsong.Wie schon jemand anderes hier geschrieben hat ist es ein nettes Hardrock-Scheibchen aber nicht mehr.Allerdings auch nicht so schlecht wie es von manchen Leuten gemacht wird.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|