|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
es kann nur einen Metal God geben, und Halford wird mindestens eine ebenbürtige Leistung auf der nächsten Priest ablegen. Jede Wette ;-)
Ich finde die ganzen Umstände einfach nur geil, denn jetzt sind zwei Bands, die mir schon fast am Arsch vorbei gingen, wieder höllisch interessant für mich geworden. |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Hi Angelclaw!
Da hast recht! Der Ripper steckt mit seiner ICED EARTH-Gesangsleistung den ehemaligen Metalgod Halford zehn mal in die Tasche! @dehumanizer: stimmt, bei ANNHILATOR wäre die Stimme sicher auch geil gekommen, wobei Dave Padden auch sehr gut ist. Hab ihn letztes Wochenende auf dem Earthshaker-Fest gesehen und der war gesanglich top! Nur als Entertainer hat er noch erhebliche Probleme. Aber da gibts ja noch Mr. Waters, der wieder höllengeil war!! Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich find das einfach nur supergeil und wenn ich mir die Soundfiles aud der Iced Earth Page so anhöre, muß ich vor Begeisterung fast aus meiner Hose springen, der Ripper schreit sich die Seele aus dem Leib. Wollte mir doch bei der Priest Reunion im Forum ein gewisser "blinder_waechter" doch erzählern, Halford singe besser als "Rapper Owens", ich denke mit den Soundfiles hat der Ripper ihm wohl gezeigt, wo der Hammer hängt ;-). Allerdings finde ich hätte der Ripper aber auch ganz gut zu Annihilator gepasst, na gut, man kann halt eben nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
"typische Priest Stimme"...mag sein, aber eine gute Stimme ist eine gute Stimme. Außerdem gibt es nach nunmehr drei Iced Earth Sängern auch keine typische Iced E. Stimme. Die Samples klingen allesamt klasse und der Ripper klang nie besser, wie ich finde. Barlow war gnadenlos überbewertet und das hat er mit seiner bedepperten Ausstiegsaktion ja nur unterstrichen, auch wenn man das natürlich nicht in einem Zusammenhang stellen kann.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Administrator
|
Hi Metaphor!
Hab in die Samples auch mal reingehört, jedoch fand ich Matthew um Längen besser. Er hatte einfach mehr Charisma in der Stimme, vor allem bei den ruhigeren Parts. Tim Owens hat halt die typische Priest-Stimme und das passt einfach nicht so recht zu Iced Earth. Vielleicht muss ich mich auch ert mal dran gewöhnen. Musikalisch ist das neue Material wieder mal tierisch gut. Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Kommentar zum vampster-Artikel ICED EARTH: Tim Owens neuer Sänger
Hab mir mal die Samples gezogen, hört sich doch gut an, finde ich jedenfalls. Bin mal auf das Album gespannt. |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Soso .. "ein gewisser" ... keine Sorge. Bin schon da.
Und nein, ich habe nicht gesagt, dass er besser singt. Ich habe gesasgt, dass ich rApper Owens nicht mag, er auf dem BYH2001 tierisch abgelosed und Judas Priest in die schlimmste Phase der Bandgeschichte begleitet hat. Das habe ich gesagt. Und die Samples auf der IE-Seite finde ich zwiespältig. Das Material ist gut aber Owens passt nicht zur Musik. Und wo Owens "Hammer hängt" möchte ich gar nicht erst wissen Wenn du es weißt... jedem seine Vorlieben :-> |
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Gast
|
Wenn die Songs stimmen sollten bin ich das erste mal seit der Stormrider wieder dabei.Habe Halford drei mal Live gesehen (Painkiller Tour,auf der ersten Fight Tour und mit Halford )und jedes mal hat er schlecht gesungen.Der Ripper dagegen immer perfekt.Nur wer Musik mit den Augen sieht kann anderer Meinung sein.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|