|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich finde das Posting unglaublich süß! Ich will eindeutig mehr solche Sachen auf dem Messageboard - das ist noch besser als beleidigte Fan-Briefe im Rockhard!
Könntet ihr bitte das nächste Bon Jovi Album schön verreissen? Ich denke dann gäbe es auch wieder sowas zu lesen :-) Danke, Conny, Du hast mir meinen tristen Arbeitstag versüßt! |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Hach, ich liebe Postings von Leuten die einen beleidigen wollen aber die Schimpfwörter nicht ausschreiben...
Der Arsch der das Review geschrieben hat bestimmt auch (steht übrigens oben rechts im Review welcher Arsch das war)... Und wenn wir schon bei Ärschen sind, Kiss sind auch ziemlich für´n Arsch... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel KISS: Symphony/Alive IV
was fürn ar..h der das geschrieben hat.anscheinend keín Fan sondern nur ein Mitläufer der nach studieren von Booklets und Plattencovern meint sich auszukennen. Nimm mal die Wolldecke aus den Ohren und schieb Dir mal nen Kopfhörer rein...und dann höre das wahrlich überirdisch geile Doppelalbum noch mal an !!!..und dann vergleiche das mal mit Livealbum von anderen die 30 Jahre auf der Bühne stehen !!! KISS - FOREVER |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Man sollte unterscheiden zwischen dem was bei dem Album herausgekommen ist und was es hätte werden können wenn die Jungs etwas Mut gehabt hätten.Zunächst finde ich das God of Thunder hier die absolute Doomkeule überhaupt ist-unglaublich heavy.auch Goin blind ist absolut geil,oder eben die Klasseversion von I was made for lovin you oder Great Expadations,schon immer einer meiner Lieblings-Songs.völlig daneben finde ich eigentlich nur Rock`n roll all night (war zu erwarten) und King of the night time world.Aber gerade als Kissfan seit 1978 finde ich daß die Band viel mehr geniale Songs geschrieben hat als die hier vertretenen und die auch besser gepaßt hätten.Einige Vorschläge:Under the rose,A world without heroes,Journey of a thousand years,She,Tears are falling,Reason to live,A million to one,I can`t stop the rain oder Tunnel of love.die Band ist definitiv besser als ihre Hits!Schade daß in Amerika Business vor Musik geht.Trotzdem ein sehr geiles Album,vor allem wenn man es mit dem Müllteil von Metallica (war ein riesenfan von Kill..bis Reload!!!) auf dem wirklich gar nichts paßt.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|