Alt 29.07.2003   #1 (permalink)
Gast
Gast

Standard THARGOS: Killfukk

Faselblasülz...
Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt.

Alt 29.07.2003   #2 (permalink)
ChrisGrave
vampster-Frischling

Kommentar zum vampster-Artikel THARGOS: Killfukk

Hallo,
sorry, aber dieses Review ist lächerlich. Zuerstmal muß ich sagen habe ich auch ein Promo bekommen, und die fehlende Beschriftung war ein Fehler der Promo-Agency. Das die CD springt könnte ich nicht behaupten. Jedenfalls, sowas in ein Review mit einzubringen ist absolut unprofessionell, das hat nichts mit der Musik zu tun. Wenns da Probleme gibt kann man sich bei den Versendern rühren und eine neue Kopie anfordern.

Zudem wird mit den Zitaten nicht geprotzt, die haben das halt wirklich gesagt, und darauf kann man auch stolz sein. Auf jedem Scheiß-Buch stehen Zitate von anderen bekannten Schriftstellern- im professionellen Bereich durchaus übliche Praxis, kein Wunder das euer Autor das nicht versteht. Ist immerhin nicht die einzige unprofessionalität die der hier liefert.

Die Band klingt 80er Jahre mäßig, bis auf die 50% Black Metal in den Songs, die der Autor wohl versehentlich überhört hat. Was ist daran falsch? Wenn der Autor nur "uff da uff da" hört sollte er mal zum Ohrenarzt gehen.

Das Exodus Cover ist meines erachtens super geglückt! Und ich bin seit unzähligen Jahren Exodus Fan!

Klasen schreibt man übrigens mit doppel-s, weswegen ich Worte wie dilettantisch als Redakteur nicht in den Mund nehmen würde.

Sorry Leute, aber so ein schlechtes, nichtsaussagendes Review hab ich noch nie gelesen. Zudem, weil ich die Musik saugeil UND innovativ finde.
Ich hoffe ernsthaft das mir nicht schon mehr Bands durch euere Reviews die ich bisher gelesen habe entgangen sind. Ich werde mich jeztt mal ernsthaft nach besseren Magazinen umsehen.

Und Tschüss.
Christian Grave
ChrisGrave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2003   #3 (permalink)
Gast
Gast

"ach, stimmt ja, interessantes gegenargument."

>Joa, nich´... ? :P

"Wenn dich meine Meinung nicht interessiert dann brauchst du sie nicht lesen. Wenn du sie kritisieren willst habe ich kein Problem damit, aber dumme Sprüche kannst du dir sparen du Wichtigtuer."

>Nö.

"Übrigens hab ich in die September-Ausgabe des Rock Hard sehen dürfen und da steht das Gegenteil von der Vampster Behauptung. Amen."

>Na, wenn das SO ist, dann MUSS das Ding ja GAAAAAAAAANZ toll sein... nich´ wahr... ?

Wenn das RockHard das sagt...
Alt 30.07.2003   #4 (permalink)
Gast
Gast

ach, stimmt ja, interessantes gegenargument.
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert dann brauchst du sie nicht lesen. Wenn du sie kritisieren willst habe ich kein Problem damit, aber dumme Sprüche kannst du dir sparen du Wichtigtuer.
Übrigens hab ich in die September-Ausgabe des Rock Hard sehen dürfen und da steht das Gegenteil von der Vampster Behauptung. Amen.
Alt 31.07.2003   #5 (permalink)
Gast
Gast

"Du hast recht!
Die Platte muß scheiße sein weil das hat VAMPSTER gesagt! Wie konnte ich mir nur erlauben den Autoren zu kritisieren!
Ich hab ganz vergessen das Rock Hard schwul und kapitalistisch ist."

>Dafür hast du ja mich, um dich daran zu erinnern... ;P

"Das Ding ist übrigens auch so GAAAANZ toll. Na, gut, ist halt auch nur meine Meinung. Mir jedenfalls ist die Platte nicht zu aggressiv. Und unter dilletantisch verteh ich auch eher sowas wie Sodoms "In the sign of evil", aber die Platte dürftest du nicht kennen."

>Ah, die "Ich-hör´-schon-viel-länger-Metal-als-wie-du"-Taktik... der hab´ ich ja nun ABSOLUT GARNIX entgegenzusetzen. Ausser daß es mich keinen Rattenschiss juckt...

Alt 31.07.2003   #6 (permalink)
ChrisGrave
vampster-Frischling

Du hast recht!
Die Platte muß scheiße sein weil das hat VAMPSTER gesagt! Wie konnte ich mir nur erlauben den Autoren zu kritisieren!
Ich hab ganz vergessen das Rock Hard schwul und kapitalistisch ist.
Das Ding ist übrigens auch so GAAAANZ toll. Na, gut, ist halt auch nur meine Meinung. Mir jedenfalls ist die Platte nicht zu aggressiv. Und unter dilletantisch verteh ich auch eher sowas wie Sodoms "In the sign of evil", aber die Platte dürftest du nicht kennen.
Alt 01.08.2003   #7 (permalink)
Gast
Gast

"Hallo ChrisGrave!
Ich glaube du verwechselst hier was. Der Herr, mit dem du dich hier streitest ist kein Mitarbeiter von Vampster. Das ist der liebe Anonymus. Die Mitarbeiter von Vampster werden mit einem "V" hinter dem Namen angegeben"

>Tja, wer lesen kann ist entschieden im Vorteil...

Was is´ eigentlich mit meinem Namen passiert... ???
Alt 01.08.2003   #8 (permalink)
Psycho
Administrator

Benutzerbild von Psycho

Blog-Einträge: 2

Hallo ChrisGrave!
Ich glaube du verwechselst hier was. Der Herr, mit dem du dich hier streitest ist kein Mitarbeiter von Vampster. Das ist der liebe Anonymus. Die Mitarbeiter von Vampster werden mit einem "V" hinter dem Namen angegeben.

Cheerz,
Psycho
Alt 01.08.2003   #9 (permalink)
ChrisGrave
vampster-Frischling

Da brauch ich keine Taktik, immerhin hast du wie ein Kleinkind auf meine Kritik reagiert.
Anscheinend bist du in wirklichkeit so true das es nicht mehr truer geht, und sogar auf dem Zug der Rock-Hard-Hasser aufgesprungen. Glücklicherweise gibt es so kompentente Musiker wie dich die auch noch qualifizierte Reviews abgeben können! Viel Spaß dabei!

Aber du hast recht, ich sollte mich nicht über sowas aufregen. Anscheinend verstehst du keine Kritik, die ja eigentlich nicht mal böse gemeint war sondern nur meine Meinung widerspiegelte, und in sofern hab ich jetzt keinen Bock die Zugriffe auf diese Website noch weiter nach oben zu treiben. Ich finds jedenfalls schade das du die Band so verrissen hast, weils eben nicht stimmt, und hoffe das Leute die auf guten Thrash stehen auch die anderen Reviews auf der Bandhomepage durchlesen.

Das mit dem Rattenschiß würd ich dir sogar abnehmen, wenn du nicht so lächerlich eingeschnappt auf meinen Beitrag geantwortet hättest. Nur fürs nächstemal wenn du die Meinung eines Fans als absolut unwichtig abtun willst.

In diesem Sinne kommentiere ich deine Kommentare also nur noch mit der gleichen Qualität:

blafaselblasülz.
Alt 03.08.2003   #10 (permalink)
Gast
Gast

DU stinkst, du Achselhaar-Fetischist !!!!!!!
Antwort