|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel VITAL REMAINS: Dechristianize
@Capt´n: lies dir mal den 4 absatz durch, meiner meinung nach fehlt da ein wort im ersten satz... :-) und ja, die cd is sehr fett...hammer-album.... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
"Glenn Benton liefert eine superbe Gesangsleistung, Tony Lazaro spielt mächtige Riffs und Dave Suzuki trommelt wie Sandoval und frickelt wie Azagthoth. Was will man mehr?"
Gute Musik... ? |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Das Album ist der pure Wahnsinn , es geht nicht viel besser. Ich hatte das Album dank Ipot und guter mobiler Box den etwas jüngeren Burschen auf dem Summer Breeze vorgespielt. Von denen kannte die Band keiner außer mein "DM Lehrling" , und der Sack hat die desletzt auch noch live gesehen "grummel". Auf jeden Fall waren alle begeistert.
Das Dingen lief also auf Dauerrotation am Zeltplatz, und da der Donnerstag an DM Bands kaum zu toppen war passte das ganz gut.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|