|
|
#1 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Na ein glück, ich kann nämlich nicht aufs BYH. Und ich möchte doch wenigstens einmal in meinem Leben Twistet Sister live erleben. Daß Iced Earth nicht spielen ist natürlich schade. Die konnte man in den letzten Jahren aber oft genug sehen. So gesehen ein guter Wechsel
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Kommentar zum vampster-Artikel WACKEN OPEN AIR 2003: Twisted Sister für Iced Earth
Twisted Sister für Iced Earth find ich O.K. aber waren die denn nicht exklusiv für das BANG YOUR HEAD angekündigt? Dort auf der Homepage steht doch "Höhepunkt des diesjährigen Open Air-Events ist die Reunion-Show der legendären TWISTED SISTER, die beim BANG YOUR HEAD!!! ihr einziges Konzert auf deutschem Boden geben werden." Und jetzt diese Meldung? |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
DA MUSS ICH DIR ONKEL HOTTE VÖLLIG RECHT GEBEN......DAS NENNE ICH BETRUG AN DEN FANS!!!
WAS SOLL DAS....MAN FÄHRT EXTRA ÜBER 600KM NACH BALINGEN UM TWISTED ZU SEHEN DA JA WIE ANGEKÜNDIGT DER EINZIGE EXKLUSIVE AUFTRITT UND NUN SOWAS....ABER MIT UNS METAL FANS KANN MAN ES JA MACHEN.....EIN RIESEN GROSSES "FUCK YOU" AN ALLE DIE DAFÜR VERANTWORTLICH SIND!!! SIR METALGOD SCHOB |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Ich danke ICED EARTH dafür, dass sie abgesagt haben. So kann ich Twisted Sister wenigstens nochmal sehen, wo doch die Zukunftsaussicht diesbezüglich recht düster sind.
ICED EARTH waren ja die letzten Jahre mehr als genug auf Tour und auf Festivals vertreten. Die sollen sich erstmal nach nem adequaten Barlow-Ersatz umschauen! Tut mir allerdings um meine kleine leid... die ist totaler ICED EARTH-Fan und hat Barlow noch nie live erlebt... |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Sehr richtig, außerdem finde ich es ziemlich lächerlich wenn sich so beinharte Fans, die wahnsinnig lange Strecken für diese Band zurückgelegt haben sich darüber beschweren, daß diese band noch einmal spielt.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Ja, und ich bin hauptsächlich wegen TWISTED SISTER schlappe 420km zum Schweden-Rock gefahren. Aber Betrug würde ich das nicht nennen, da der Gig ja erst durch die Absage von ICED EARTH möglich wurde. Einigen wir uns doch darauf, daß es die schuld von Herrn Barlow ist, daß TS jetzt auch in Wacken spielen :-)
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|