|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Für mich ist die beste TON nach wie vor "Slow, Deep and Hard". Aber das gefakete Livealbum und die beiden Nachfolger waren auch nicht schlecht. Nur mit "World..." bin ich nicht so recht warm geworden.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Jep, den Vergleich mit den Songs von "October Rust" kann ich gut nachvollziehen, aber die Songs auf der Rust können mich einfach viel mehr packen....das Songwriting wirkt auf mich durchdachter....
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Also mir gefällt das ganze Album sehr gut. Auch die langsameren Songs, in die man sich einfach fallen lassen kann, die auch sehr stark an die "October Rust" angelehnt sind. Aber das Album gefällt ja vielen auch nicht so gut. Naja, bin halt total verweichlicht, find ja auch die neue AMORPHIS gut. *s*
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel TYPE O NEGATIVE: Life is Killing Me
...was ich an der neuen Type O aber einfach etwas schade finde ist, dass die schnellen Songs total geil geworden sind, die langsamen aber für Type O-Verhältnisse etwas vor sich hinplätschern, bzw. einen einfach nicht so packen wollen, wie in alten Tagen. Dabei war das für mich immer eine ganz große Stärke der Band.... |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Die "World Coming Down" ist schon verdammt düster. Als ich sie mir das erste mal angehört habe, war ich danach so mieß drauf, dass ich sofort danach ins Bett bin. *g*. Wobei es ja schon ein paar echte Perlen drauf hat... Pyretta Blaze zum Beispiel oder Hallows Eve. Aber vor allem die Zwischensequenzen machen das Album total schwer verdaulich. Da ist die neue Scheibe doch viel freundlicher. ;-)
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|