|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Mal ganz abgesehen vom Sound finde ich die Songs nicht besonders einfallsreich. Da hätte man doch Interessanteres mit mehr Feinheiten und Details erwarten können als das fast jeder Song nach demselben Schema abläuft und vielleicht gerade mal 2 verschiedene Riffs besitzt. Das haben wir doch schon mal besser gemacht!!!
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Poll: Wie kommt der Schlagzeugsound auf der neuen METALLICA zustande?
drums im studio aufgenommen - dann seine oma angerufen, bei der ging aber nur der anrufbeantworter an - dann hat er das komplette schlagzeug abspielen lassen und bei seiner oma auf´n anrufbeantwort geknallt - später die oma besucht und die kassette aus´m anrufbeantworter genommen und zurück ins studio - da hat er dann das ganze auf normalem tape geknallt, dann auf festplatte kopiert und fertig war der sound inkl. snare !!! so hört es sich jedenfalls an !!! westi |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Na ja, ich hab die Jungs am Sonntag in Holland Live gesehen und kam zu der überzeugung, dass der Drumsound auf der Platte nicht halb so mies war wie der, den sie auf der bühne hatten. Das einzige, was überzeugend war, war die Setlist, die nur mit 2 neuen Songs bestückt war. Auch nichts von Load oder Reload!!!
Ansonsten von altem zauber nichts zu spüren! |
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Pfeif drauf! Metallica werden sowieso niewieder so cool klingen wie auf der Master of Puppets.
Ich verschließe mich zwar grundsätzlich nichts neuem, aber den Sound und vor allem die Riffs hätte jede halbwegs erfahrene Schulcombo auch zusammengebracht.... greez |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Ich find den Sound auch geil. Bei St. Anger klingen die Drums echt natürlich und nicht so paranormal überzüchtet wie bei den meisten anderen Money-Maker Bands.
|
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|