|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
"Als ich das letzte Mal MC gesehen hatte, wars ganz und gar kein Kasperle-Theater, sondern eine relativ straightes und gutes Metal-Konzert. Und deren Mugge ist besser als ihr Ruf. Und: es ist erbärmlich, wenn irgendwelche Kiddies hier uralte Geschichten ausgraben. Für die Show mit den Hörnern sind MC nun schon 3 Jahre ausgelacht worden, nun ist mal gut. Es gibt seit dem 3 neue Alben. Man mag eine Band oder man mag sie nicht oder sie ist einem egal, aber so, wie Du es tust, lieber MESS, sollte man keine Band behandeln. Und auch keine anderen Poster."
Eine Band die zum großen Teil dazu beigetragen hat, daß der Black Metal heute von außen häufig als Kaspertheater von irgendwelchen Frühpubertären betrieben, wahrgenommen wird, muß nicht wirklich damit rechnen, daß man sie - nur weil sie jetzt einen auf böse MUHAHAHAHA!!! machen - plötzlich als Musiker von ernsthafter Mucke wahrnimmt. Also wirklich nicht HAHAHAHAHA!!! Lächerlicher bin ja nur noch ich, mit meinem scheiß MUHAHAHAHA!!! hier, aber steht ja auch Mystic Circle darüber, da stimmts dann wieder - HAHAHAHAHA!! Fall das hier einer der Bandmitglieder liest, ein kleiner Tipp von mir: Besser Mystic Circle einäschern, neue Band gründen und komplett unter neuem Namen auftreten, so das bloss keiner merkt, DASS IHR MAL MYSTIC CIRCLE WART!! MUHAHAHAHAHAHAHA!!!! |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Als ich das letzte Mal MC gesehen hatte, wars ganz und gar kein Kasperle-Theater, sondern eine relativ straightes und gutes Metal-Konzert. Und deren Mugge ist besser als ihr Ruf. Und: es ist erbärmlich, wenn irgendwelche Kiddies hier uralte Geschichten ausgraben. Für die Show mit den Hörnern sind MC nun schon 3 Jahre ausgelacht worden, nun ist mal gut. Es gibt seit dem 3 neue Alben. Man mag eine Band oder man mag sie nicht oder sie ist einem egal, aber so, wie Du es tust, lieber MESS, sollte man keine Band behandeln. Und auch keine anderen Poster.
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
"ch bin überhaupt kein \"fan\"...merk dir das! es heißt außerdem pausbäckchen, und bevor du mich da reinkneifst hab ich dir schon deine nüsse verknotet."
Mit was?? Mit deinem Plastikschwert, ganz nach großem Mystic Circle Vorbild?? WUHAHAHAMUHAHAHA!! |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel MYSTIC CIRCLE: Bald wieder live
Muhahahaha... das Kasperletheater nimmt wieder seinen Lauf... |
|
![]() |
|