|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
für das was auf dem festival geboten wird, sind die ticketpreise (jetzt erstrecht) deutlich zu teuer. alles viel zu unausgewogen. so wie ich das sehe gibts nur eine bühne. wer kein gekloppe hören will zahlt dafür mit. wer nur gekloppe hören will auch. für saxon zahle ich irgendwann mal wieder 20 € und bin zufrieden. so geht es sicher sehr vielen, die nur eine band davon sehen wollen. die überwiegende anzahl der bands auf der liste sind uninteressant. deswegen hat man ja auch noch soviele tickets übrig. das preis leistungsvedrhältnis stimmt da ganz sicher nicht.
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel Rock Hard Festival: SODOM als Ersatz für BOLT THROWER
Na Toll!! nicht nur, das death angel nicht spielen - jetzt auch noch das!!! da kann ich ja nur von glück reden, das ich mein ticket lediglich gewonnen habe und eh nur am samstag in gelsenk-punkt sein werde, haha. am besten sagen morgen noch kurzfristig trouble (wg. trouble, haha), nevermore, god dethroned & anthrax ab... ach egal. Prost! |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo Pete!
War doch garnicht sooo übel! Ich fand den Samstag supergeil! Geile Location!! Hätte nur ein bissl mehr Sonne da sein können! Und vielleicht noch 5-7 Grad wärmer! Aber man kann ja nicht alles haben! In diesem Sinne! Keep the Metal alive! Viel Spaß heute in Holland!!!! \m/BETTY\m/ |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
sehe ich anders. alleine für ANTHRAX und TROUBLE (JAAA!) sind viele bereit, die verlangte kohle auf den tisch zu legen. nevermore, blind guardian, die göttlichen tribe after tribe, threshold und kreator - ich fand das billing sehr geil und habe heute gerne bezahlt. habr was verpasst! ;o)
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Moin betty! war ja leider doch gestern noch in gelsenkirchen. dafür sind wir beide ja doch noch ordentlich naß geworden, hehe.
Festival war prima, recht gute Band-auswahl - fast nur "teure" bands, die man sonst eher seltener sieht. Doro hätten die sich auch ruhig sparen können - die junge frau sieht man ja noch seltener als Sodom auf (open-air) bühnen!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
war am Samstag dort und fand es einfach nur geil. campen ist eh nicht mein ding und soo wenig leute waren es auch wieder nicht. hoffentlich ist nächstes jahr wieder ein festival in gelsenkirchen.
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Hat schon gepasst! so hatte man wenigstens etwas Platz und mußte nicht überall ewig anstehen. Ich fand das Festival jedenfalls total genial. Mit das beste auf dem ich je war (Dynamo, Wacken, Force etc.). Die Bands waren alle gut, auch wenn einige nicht so ganz meinem Geschmack entsprachen, konnte man sich alle anhören. Vor allem der Stilmix war super. Die Preise waren sehr fair und das Personal war superfreundlich und hilfsbereit (incl. Security). Die Zuschauer haben jede Band abgefeiert und Ausschreitungen gab es auch keine.
Die Location war Perfekt, man hat überall alles gesehn und auch ganz hinten (oder besser gesagt oben) gehört Was will man mehr? Auf dem Hauptparkplatz konnte man sogar Campen ohne daß es Probleme gab. Fazit: Perfekt! Bitte, bitte nächstes Jahr wieder |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|