|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Dein gutes Recht! War ja auch nur die Meinung eines verbohrten, alten Metal Asis =) (wobei ich dich auch gar für einen Vampster gehalten habe, die werden ja mit einem "V" gekennzeichnet) Modern muß ja nicht immer schlecht sein, aber wenn ich schon Raps mit Starkstrom hören will, dann Body Count oder Stuck Mojo, nicht so glattgebügelte Boygroups (hey, meine Meinung...keine Diskussion bitte)
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
"vielen dank für blumen, namenloses neutrum. du hast die absolut richtige adresse erwischt. und sorry, falls dir die burschen soviel hörvergnügen bereiten. aber mal im ernst...heist es nicht \"vampster-das eigenwillige metal (!) webzine\". bislang habt ihr euch ja auch daran gehalten, nur wenn innerhalb von zwei jahren mal ne news zu lin.park kommt, fällt mir das natürlich auf ;-)"
Tja, und ich muß dich enttäuschen, Engelskralle, ich bin nämlich mitnichten namenlos, die Registrierung hat nur irgendwie meinen Nick gefressen, so daß statt "Anonymus" jetzt halt immer nur ein "M" an meinen Posts steht... desweiteren hab' ich, wie du dir jetzt sicher denken kannst, mit Vampster nullkommagarnix zu schaffen, aber ich mag Linkin Park trotzdem sehr gerne, imo eine der besten neueren Metal(!) Bands... |
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
vielen dank für blumen, namenloses neutrum. du hast die absolut richtige adresse erwischt. und sorry, falls dir die burschen soviel hörvergnügen bereiten. aber mal im ernst...heist es nicht "vampster-das eigenwillige metal (!) webzine". bislang habt ihr euch ja auch daran gehalten, nur wenn innerhalb von zwei jahren mal ne news zu lin.park kommt, fällt mir das natürlich auf ;-)
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel LINKIN PARK: canceln Gigs
die armen teenies, die jetzt nen nervenzusammenbruch bekommen. kann man nicht noch schnell daniel k. als ersatz klar schiff machen? ;-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|