|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
ich muß mich jetzt echt zurück halten, um nicht etwas anti-amerikanisches loszulassen. nur soviel: wer mit so einer bekloppten begründung daher kommt, um den tut es mir auch nicht leid. den ausstieg von neal morse bei bei spocks beard konnte dies allerdings nicht toppen. kein großer verlust für mich, john greely war sowieso besser.
|
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Kommentar zum vampster-Artikel ICED EARTH: Matthew Barlow hat die Band verlassen
Das ist ja mal wieder richtig übel...meiner Meinung nach ist Matthew nicht ersetzbar... Cheerz, Psycho |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Was muß ich da lesen? Ein erfolgreicher Rocksänger verläßt eine erfolgreiche Band, weil er nach einem terroristischen Attentat, das ihn nicht im geringsten persönlich betrifft, psychisch nicht mehr damit klarkommt, Musik zu machen. Stattdessen wird er Justizbeamter.
Das ist nicht schade, nicht traurig, nicht schlimm - es ist einfach nur zum Ablachen. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich finde es auch verdammt schade, war der perfekte Frontmann für die Band.
Aber gleichzeitig frage ich mich, wie oft der 11. September noch vorgeschoben wird. Kann mir nicht vorstellen, dass es daran alleine liegt. Ausgeprägter Patriotismus hin oder her. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Gast
|
"ich muß mich jetzt echt zurück halten, um nicht etwas anti-amerikanisches loszulassen. nur soviel: wer mit so einer bekloppten begründung daher kommt, um den tut es mir auch nicht leid. den ausstieg von neal morse bei bei spocks beard konnte dies allerdings nicht toppen. kein großer verlust für mich, john greely war sowieso besser."
>Das is' ein genauso guter Grund wie jeder andere auch... |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|