|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel ANNIHILATOR: Wieder mal Sängerwechsel
erstmal: WHAT THE FUCK??? So langsam wird es doch grotesk. Die Band soll sich The Jeff Waters Project nennen, dann kommt das mit den x-tausend Sängern nicht ganz so dumm. Aber mal was anderes... Handelt es sich bei diesen Theory of a deadman um diese Nickelback Clones?? Da ist doch gar kein Dave Padden...hm? |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
von Annihilator gabs für mich nur 2 wirklich gute scheiben. das waren die ersten beiden. der stil war einfach genial. aber wohl zu limitiert. beim 3. album kam dann der kreativitätseinbruch. darauffolgende alben hatten dann mit den ursprünglichen annihilatorsound kaum bis gar nix mehr zu tun. hätte auch jede andere kombo machen können. besetzungswechsel am mikro ist bei jeff schon immer der normalzustand gewesen. musikalisch sollte es mal wieder bergauf gehen. das würde ich mir wünschen
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
jeff sollte erstmal wissen in welche richtung er die band lenken will, da ja jede cd bei denen anders ist. bin auf jeden fall (mal wieder) gespannt wie der neue sänger ist. joe war ein super sänger, als frontman allerdings relativ unspektaktulär.
F. |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Jeff sollte sich lieber mal einen Songwriter holen.So ein großer Fan ich bis Set the world on fire,vielleicht auch King of the kill war,danach wurde es mir langweilig.Aaron Randall fände ich aber immer noch den richten Sänger.Der hatte viel Ausstrahlung und war auf der Bühne das Zugpferd.Wahrscheinlich zu beliebt für Jeff.
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|