|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Natürlich mag ich Dahmer! Die CD ist einfach das Brett schlechthin. Zudem ist im Gegensatz zu den meisten Death Metal-Bands der Gesang extrem und variabel zugleich. (Nein, zwischen Wrrrrrruuuuuuargh und Wrrrrrruuuuuuuargh bei Cannibal Corpse erkenne ich als Laie keinen Unterschied.) Außerdem hatte ich das Vergnügen das Trio 2001 live zu erleben, was für mich sowohl als Metaller, als auch als Schlagzeuger ein echtes Erlebnis war.
Was ich von den älteren Sachen bislang gehört habe, litt etwas unter der eindimensionalen Produktion (v.a. im Vergleich zu Neil Kernons Arbeit auf Dahmer), wobei die Sachen live ziemlich abgingen. Ansonsten ja, bis Samstag. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Jutze, Du bist halt echt krass *lol*. Was mich jetzt aber ernsthaft interessiert: Magst Du wirklich Macabres Dahmer? Wenn ja, willkommen im Club, freu dich auf Samstag da kriegste dann die Sinister Slaughter, hehe.
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel Coming Out
´Natürlich ist mir das peinlich. Und hätte ich die Wahl, würde ich mich viel lieber als DIETER BOHLEN- Leser oder JOHNNY CASH-Fan outen.´ Jutze, das ist heftig...Dieter Bohlen und Johnny Cash in einem Satz erwähnen ist ja schon Blasphemie gegenüber Johnny, aber das ganze dann auch noch auf eine Ebene stellen....ich bin schwer enttäuscht... ;-) |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|