|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Angelclaw,
die ganzen Insania-Reviews sind jetzt wieder da, wo sie hingehören: im Archiv ;-) Mussten nur ein paar Bandzuordnungen geändert werden (bei Artikeln zu 3 unterschiedlichen Bands, die sich Insania nennen, muss man sich halt was einfallen lassen), deshalb standen sie vorübergehend bei den neuen Artikeln - jetzt ist aber wieder alles gut! ;-) |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Hallo zusammen!
Ich wollte mal sagen, dass dies der erste Artikel ist, den ich total scheiße finde. Muß sowas sein, dass eine Band dermaßen in den Dreck gezogen wird, auch wenn der Verfasser des Artikels, das versucht zu relativieren... Das einzige was ich aus dem Review entnehmen konnte (in Bezug auf die Songs), war, dass dort Samples eingebaut sind. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck eines Reviews. Vielleicht befinde ich mich im Irrtum, aber normalerweise sollten die Reviewer eine möglichst objektive Beschreibung zur CD abliefern, egal, was derjenige für Probleme mit solchen Bands hat. Ich mag solche Bands selber nicht, aber meiner Meinung nach ist das kein Grund eine Band dermaßen niederzumachen. Selbst wenn die Musik absolute scheiße wäre, sollte den Musikern möglichst eine Chance gewährt werden! tut mir echt Leid, aber ich finde so was nicht in Ordnung! Gruß Reidelrock |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel INSANIA: 2L84H8
Hmm, schwierig schwierig. Welche Insania kauf ich mir denn jetzt nur? Ihr macht es einem ja nicht leicht. Da wird man ja richtig Insane bei *miteinemverweisaufdasheutigedatum* ;-) |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Also so schlimm find ich das Review nicht. Es wird niemand persönlich angegriffen oder beleidigt.
Und ich kann mir echt vorstellen, dass es echt nervig sein kann die hundertste farblose, nichtsagende CD reviewen zu "müssen". Insofern denke ich, dass Chris einigermaßen fair geblieben ist. Respekt! Ich weiss nicht, ob ich das schaffen würde Aber ein Zugeständnis muß ich Reidelrock machen: Es gibt eine Kleinigkeit, die ich an dem Review auch nicht OK finde: Fierce's "Verrisse" sind einfach lustiger zu lesen - da kommt der Frust noch direkter rüber Trotzdem: gutes Review. So was les ich wesentlich lieber als: "Helloween und Stratovarius Fans sollten die CD mal anchecken..." ... arrrgh .... |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|