|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel OVERKILL: Killbox 13
""Necroshine" war wohl nicht nur mir zu sperrig. "From The Underground And Below" vielen mit den grooveorientierten Songs zu modern." >Die beiden Dinger sind einfach nur scheisse. Punkt. |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Werds tun!!!
Freu mich auch schon drauf. Bei der Necroshine, bin ich mit Euch einig, aber bei der Underground gehöre ich wohl zu den wenigen, die gefallen an der Platte finden. Hier sollte aber die Coverkill nicht unterschlagen werden, das fande ich ne absolut sinnlose Aktion von den Jungens. Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und Overkill sind Live einfach immer geil. We don't care what You say! |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Da hat wohl jemand die falsche Scheibe gehört!
Stimmt schon, Overkill können geniale Midtempohymnen schreiben! Haben sie wohl auch diesmal versucht aber irgendwie nicht auf die reihe gekriegt. Kein einziger Refrain, der auch nur ansatzweise hängenbleibt (hab die Scheibe jetzt dreimal hintereinander gehört (mehr aus Unglaube als aus Gefallen) und könnte jetzt nicht mal eine einzige Melodie aus dem Stehgreif vor mich hin summen. armselig!). Auch find ich es sehr schwach, daß 95% des Albums aus langsamen oder Midtempo-Songs besteht. Bis jetzt wahren immer wenigstens ein oder zwei zünftige Abgehnummern dabei. Doch bei Overkill 2003 sucht man danach vergebens. Lediglich beim letzten(!) Song wird zeitweise das Tempo etwas angehoben. Gegen "Killbox 13" wahr "Bloodletting" eine wahre Moshorgie. Von den alten Scheiben ganz zu schweigen. Bei den meisten Songs ist man zwanghaft versucht, der Skiptaste einen Besuch abzustatten, in der (vergeblichen) Hoffnung, der nächste Song würde endlich die Offenbahrung in Form eines zwingenden Riffs oder einer geilen Gesangslinie bringen. Ohne Nennenswerten Erfolg! Enttäuschung Pur also;-( Aber zum Glück kann man sich wenigstens sicher sein, daß Overkill auch dieses Jahr live alles wieder in Schutt und Asche legen. Und lieben werd ich sie trotzdem immer noch! P.S.: Ich fand die From the Underground... auch geil. Einzig die I hear Black, die Necroshine und die Coverkill fand ich bis jetzt scheiße. Jetzt isses wohl eine mehr! Aber dafür is der Rest von Overkill einfach nur noch genial!!!!!! |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Servus Evil, des war echt kei Absicht. Hab auch sofort an dich gedacht. Aber irgendwie ist das ewald beim bestätigen immer verloren gegangen. Egal ob ich´s jetzt zusammen, mit Bindestrich oder sonst wie geschrieben hab.
sorry. Hab mich jetzt nach dem 7. oder 8. Hören schon mit zwei Songs angefreundet (No Lights und I Rise) Net schlecht gelle? Ich geb so schnell net auf!!! |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|