|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
hmpf ... also gut, herrschaften, ich glaube, in sachen pönk und hc haben wir nun ausreichend bands, ihr dürft nun ein bisschen metal bringen *moser*
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Hi,
es ist scheinbar keine Reunion, sie wollen nur für ihre Fans spielen. Hie noch ein Auszug aus der Pressemitteilung: "Keine Reunionshow sondern einfach für die Fans spielen - das hat sich die Band vorgenommen. Sie kommen über den Teich und spielen auf dem WITH FULL FORCE und evtl. in ein paar ausgesuchten Clubs in Europa. Und die Besetzung kann sich sehen lassen: Ray Cappo ( Shelter), Sammy ( Judge/Quicksand/Rival Shools), Porcell ( Shelter/Judge) und Matt ( Bold ), der es sich nicht nehmen lassen wird, ein paar Klassiker der Kultband BOLD zum Besten zu geben..." cheerz, psycho |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Gast
|
Kommentar zum vampster-Artikel WITH FULL FORCE 2003: zwei weitere Bands...
YOUTH OF TODAY Re-union??? Ts ts... Sachen gibt´s... |
|
|
|
#5 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Metal?
Ich hab keine Ahnung ob ich Axxis oder PC69 noch als Metal bezeichen möchte, da sind mit Pantera & Friends echt lieber. Dazu sind Hammerfall auch schon total ausgelutscht und sind für mich nicht mehr weit von dem Manowar-Kindergarten entfernt. ;-) |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
stop mal alter stratege...Saint Vitus als kacke zu bezeichnen grenzt ja wohl an gotteslästerung...ich raffs wohl nicht...!!!
hab ja nichts gegen ihre hard bowl, aber dann sollen diese HC scheisser auch dort bleiben und nicht auch noch in massen auf der grossen bühne auftreten...aber wie gesagt...balingen...thats METAL!!! HELL YEAH!!! Mario |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Fuck, was wollt ihr denn??? Grave Digger???
Also, da muss ich mal sagen, dass ich mir lieber ne Kapelle wie Dry Kill Logic oder Mudvayne geb als so ne Kacke wie Saint Vitus!!! Die waren schon immer scheisse. Dazu ist doch garnicht so viel HC am Start, oder hab ich da was nicht kappiert? Egal, hauptsache SLAYER!!! |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
es ist fürchterlich mit diesem full force festival...war jetzt einige jahre dort, aber es ist nicht zum aushalten immer mehr von diesen HC bands...zum ko....!!!! sollen diese kuckucks doch noch mehr von diesen combos einladen, dann hoffe ich das die Metal gemeinde aufwacht und dieses festival nicht mehr unterstützt. ich fahre dieses jahr jedenfalls nicht mehr hin, sondern nur nach Balingen zu TWISTED FUCKIN SISTER und ANGEL WITCH!!! punkt aus.
HELL YEAH!!! Mario |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|