|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
Selbst wenn METALLICA ein neues \"Masters...\"-Album aufnehmen würden, wär der Aufschrei gross, weil\'s die Band eigentlich eh niemandem mehr recht machen kann, so wie\'s aussieht. Sei\'s wie\'s sei, solang das Album gut ist, geht das für mich in Ordnung, nur bin ich eher gespannt ob die großartigen Kommentare wie ENTOMBED-Sound oder MESHUGGAH-Style auch in die Tat umgesetzt werden...Denn sonst könnte man sich solche Aussagen sparen...
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Gast
|
Also für mich hört sich das alles sehr intollerant an. Wenn die 3(4) Jungs halt keinen \"richtigen Metal\" (btw Wer definiert den richtigen Metal???) mehr spielen, dann sollte man das bitteschön akzeptieren.
,,,und ich bitte euch...würdet ihr den Bandnamen ändern, der quasi euer Leben bestimmt hat??? |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Ich traue dem Braten nicht.
Nix gegen den neuen, aber wir wissen ja alle auf welcher Welle der Rest schwimmt.... Alleine schon wg. der anstehenden Tour - da läuft's mir eiskalt den Rücken herunter. Auf jeden Fall würde ich darauf Wetten, daß man sich das Geld für deren neues Album locker zugunsten ein paar Newcomer sparen kann!!!! |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
vampster-Frischling
|
Welcher Karren? Welcher Dreck? Würdet ihr alle feiern, wenn Metallica probieren würden ihre alten Frisuren wieder aufzuziehen und einfach Master Of Puppets nochmal komponieren? Ich nicht...
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Nichts gegen Rob, aber er ist ne olle Bass-Hure. Ob er den Karren aus dem Dreck zieht möcht ich auch bezweifeln. Am besten er fängt damit an, die Bassspuren von St.Anger neu einzuspielen. Aber das Mitspracherecht von neuen Bandmitgliedern bei Metallica kennen wir nur zu gut.
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Kommentar zum vampster-Artikel METALLICA: wieder komplett
Wenigstens einer mit ner gescheiten Frisur. Ich mach mir jetzt keine großen Hoffnungen mehr.
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Leider sind wir vom Thema abgekommen.
Metallica .... Ich freu mich auf das Album, obwohl ich es mir nie kaufen werde, wäre ja auch mein erstes Metallicaalbum, weil ich an dieser Stelle mal ansprechen muss, dass Metallica vielleicht viele Kultscheiben rausgebrascht haben, aber anspruchsvoll waren sie noch nie!!! Aber sie haben damals schon ne Plattform für viele Thrashcombos aufgebaut. Dafür brauchen wir solche Bands. |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|