|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
jepp...helloween braucht echt kein mensch mehr.
die wurden schon von zig-bands völlig zu recht überholt. bin trotzdem auf das neue werk gespannt, aber helloween ohne kiske funktioniert einfach nicht. deshalb denke ich wird es so sein, wie in den letzten jahren: ich höre mir die cd im laden an und lege sie dann wieder zurück ins fach ;-) FRANK |
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Kommentar zum vampster-Artikel HELLOWEEN: Titel der CD/Neuer Drummer
Wer zum Ficken braucht ne neue Helloween-Scheibe??? Was ist mit Mickey Dee los? ok, das denke ich mir seit er bei Motörhead spielt. Hier verschenkt wohl einer der talentiertesten Drummer sein Können. Was ist aus dem King "The God" Diamond zögling geworden, hat er denn keinen Anspruch mehr? Wobei Motörhead im Gegensatz zu Helloween noch Kultstatus besitzt. Helloween? Schon lange nicht mehr! Was Helloween betrifft, ich war lange Zeit n Mega-Weeny, doch ohne Schwichtenberg (R.I.P.), Hansen und Kiske ist das alles nichts mehr. Selbst PC69 haben ohne Andi Deris mehr erfolg. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Mikkey, kann es heut noch, das ist keine Frage. ABER! Wir reden hier nur von Drummer und Sänger, die Frage scheint geklärt zu sein. Da gibts aber noch n Weiki, man muss an dieser Stelle mal erwänhen, dass alle guten Songs auf den Keepers Hansens Handschrift haben. Von Weiki sind ja nur die Kinderlieder.
Ich werde mir die Platte auf jeden Fall mal reisaugen und n eigenes Bild von machen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Gast
|
Was sich die Herren in Sachen Schlagzeuger geleistet haben, ist ´ne Oberfrechheit! Ist unser Drummer krank, naja, dann feuern wir ihn eben mal schnell...und den Stefan Schwarzmann als Ersatz zu verpflichten, war auch ein Griff ins Klo...zudem: der Deris trifft ja bekanntlich auf der Bühne keinen Ton, wenn es darum geht, alte Kiske-Klassiker zu intonieren...ABER: Ohrenzeugen zufolge soll die neue Platte supergut sein, da der Mikkey sich den Arsch wundgetrommelt hat und die Songs auf Andis Stimme zugeschnitten sind - sollen wirklich ein paar Hämmer vertreten sein...dies bleibt abzuwarten...
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Gast
|
Mmmh,
der Weiki hat zumindestens 75% der Keeper II geschrieben (obwohl das waren ja fast nur Kinderlieder). Ich finde eigentlich, daß seitdem der Kai raus ist, Helloween schlechter geworden sind. Sie haben zwar auch auf den neuen Sachen das ein oder andere gute Leide geschrieben, aber allgemein nö. Möp raus |
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|