|
|
#1 (permalink) |
|
Gast
|
falls es war ist: traurig, aber wahr! war [bzw. ist (für die Zukunft]) doch abzusehen, und es wird auch genug dumme geben die die kommerzkacke, bzw. abzocke wieder mitmachen werden. Wahrscheinlich kosten die Tickets dann 70 Euro....
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
erstmal abwarten. vielleicht wollte sich dieses mag auch nur wichtiger nehmen wie es ist?
ich würde es auch nicht begrüssen. ripper ist ein geiler sänger, der nix dafür kann, daß die alten herren keine guten songs mehr schreiben. tja, und der gute halford ist sowieso alles andere als glaubwürdig. ein unding, daß ihn jeder noch als metalgott abfeiert! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
was ein scheiß! nichts gegen halford, aber mister "ich hab keinen bock mehr auf metal" hat nichts mehr bei priest zu suchen! alles nur eine sache des geldes... wären die letzten beiden judas priest alben in finazieller hinsicht (musikalisch gesehen finde ich sie immer noch absolut gutklassig) nicht so gefloppt, dann wäre es nie soweit gekommen! außerdem hat man mit dem ripper jetzt einen dankbaren sündenbock für den mißerfolg gefunden.
komisch, kommt es mir nur so vor, oder ähnelt die ganze situation der bei bruce d. und iron maiden? ach ja, versteh mir einer die tommys... |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Genau das ist es wohl, was mich so besonders nervt: Daß das einfach so klar und durchschaubar war/ist... hoffe ja fast, daß Tipton und Downing über Halfords Teleprompter stolpern udn richtig fies und schmerzhaft auf die Schnauze fliegen
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Bierstehenlasser
|
Kommentar zum vampster-Artikel JUDAS PRIEST: Wollen Halford wieder
Kleine Anmerkung dazu meinmerseits: Ich finde es ZUM KOTZEN!!!! Es war zwar nur allzu klar, daß es kommen würde, doch trotzdem habe ich keinerlei Verständnis für dieses widerliche Gebahren. Ripper hat seine Schuldigkeit getan, Ripper kann gehen. Und warum? Damit die Verkäufe und Besucherzahlen wieder anziehen. Eine rein kommerzielle und beileibe keine künstlerische Entscheidung. In Anbetracht der kollektiven Heuchelei der Beteiligten über die letzten Jahre hinweg wird mir bei diesen News schlecht. Klar, daß Priest auch musikalisch mit ihrem nächsten Album Wurzelsuche betreiben werden. Bäh, was ein falscher, geld- und ruhmgeiler Haufen! Judas, youre the one to betray... und das Gros der Szene wirds wieder mal schlucken... Ilias, ziemlich angep*** |
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Gast
|
Mir kommt es eher so vor, als ob Herr Travis als einziger bei Priest seinen alten Freund und Mitstreiter Halford zurück haben möchte.
Wenn er unbedingt mit ihm zusammen spielen möchte, sollte er doch mal Rob Hallford fragen, ob der nicht noch ein Plätzchen in seiner Combo für ihn frei hat. Dann könnten die Herren Tipton, Downing und Hill die \\\"Scott Travis-Ära\\\" für beendet erklären. Wär doch auch mal was Neues. |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Naja, das BW&BK ist schon, soweit ich das mitbekommen hab, eins der großen Mags in Kanada und an der US-Westküste...die habens nicht unbedingt nötig, sich aufzuplustern und aus dem Fenster zu lehnen. Außerdem war das mit dem Herrn Halford wirklich so unvorhersehbar wie die Crematory-Reunion, oder?
Gruß, Basti |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|