|
|
#1 (permalink) |
|
vampster-Süchtiger
|
Kommentar zum vampster-Artikel MANOWAR: Live in der Kongresshalle in Böblingen am 13.12.2002
Hi Fierce! Schöner, informativer und fast objektiver Bericht... ABER: >>Mal schauen, wie das wird, wenn MANOWAR mit der nächsten Scheibe die ganz großen Hallen in Deutschland ausverkaufen.... |
|
|
|
| Verbinde dich mit Facebook, wenn dir dieses dieses Thema gefällt. |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
ex-vampster-Team
|
))aber vielleicht interessiert sich bei der nächsten Platte von den neuen Fans kein einziger mehr dafür...ist denke ich sehr schwer abschätzbar... >>
hätten sie nicht so ein popmetalsong als single ausgekoppelt wäre das album auch in normalen regionen gelandet. ob die band nochmal mit der nächsten scheibe so durchstartet, ist m.E. von 2 faktoren abhängig: - ist die single massentautlich - haben raab und co. immer noch lust manowar zu featuren. ansonsten kann es wohl so sein wie vor 5 jahren u. die band spielt wieder vor 3000 leuten. FRNAK |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
vampster-Stammgast
|
Manowar ..... ob ich wirklich dazu nen Kommentar abbarghln muss? Aber ich bin der Meinung, dass Manowar schon lange zu den BackstreetBoys der Metal-Szene verkommen sind. Kann da mittlerweile nicht mal mehr drüber lachen.
Fand schon lange die Sprüche um True oder False-Metal total fürn Arsch. Wo bleibt die Toleranz? Anlässlich zur Frage um Peter Tägtgren kann man den Herrn der Augenringe als gutes Beispiel anführen, oder Sean Reinert (der leider nicht mehr bei Aghora spielt). Beides wohl anerkannte Musiker und sich trotzdem nicht zu schade mal was neues auszuprobieren. Was soll der Scheiss? Was soll diese Intoleranz? Aber zurück zum Thema, ich bin auch der Meinung, dass der Hype ein Ende hat und Manowar wieder schrumpft. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
vampster-Team
|
Hi Metalomaniac!
Ich trau mich echt nicht, da eine Prognose abzugeben...ich halt eigentlich wirklich inzwischen alles für möglich...wer weiß, vielleicht erreichen Manowar ja doch tatsächlich mal die Größe von Maiden....aber vielleicht interessiert sich bei der nächsten Platte von den neuen Fans kein einziger mehr dafür...ist denke ich sehr schwer abschätzbar... Cheers, Fierce |
|
|
|
![]() |
|
|
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|